Beiträge von Jo-st

    Sorry, den Link hatte ich vergessen.
    Wenn ich das richtig sehe, ist nur Flatex eindeutig günstiger - bei den anderen von Finanztip untersuchten Anbietern hängt es von der jeweiligen Schwerpunktlegung ab, oder?


    Was ich mit der Frage auch meinte, ist noch basaler: Beim Angebot der DKB zu Anlagen, allgemein DKB-Broker bzw. insbesondere Wertpapiersparplan, handelt es sich prinzipiell um ein ähnliches wie die hier beschriebenen Angebote, oder?
    Und es ist im Prinzip auch mindestens im Mittelfeld zu den anderen, dort bewerteten Optionen, richtig?
    Oder übersehe ich da etwas ?

    Hallo,


    zunächst einmal vielen Dank für den umfangreichen und hilfreichen Artikel.
    Bei meiner Auseinandersetzung mit dem Thema ETF ist eine Frage aufgetaucht: Gibt es einen guten Grund, warum in Berichten, Tests und ähnlichem die DKB als mögliches Depot nie auftaucht? Wenn ich das Angebot richtig verstehe, erscheint es mir, als wäre es auch dort möglich, in ETF anzulegen, und zwar zu potentiell ganz vernünftigen Preisen. Oder irre ich mich da?


    Ein freundlicher Gruß aus Stuttgart