Ich freue mich auch riesig für euch.... bei mir hat die targo leider noch nichts gebucht... aber ich habe jetzt ein gutes Gefühl. ...
Beiträge von 2006willip
-
-
Wenn ich einen laufenden kredit habe und dort noch bg ausstehen... werden diese im kredit verrechnet oder bekomme ich das als volle summe auf das konto uberwiesen ?
-
Eine nette Targo Mitarbeiterin hat mich gerade angerufen ..und mich darauf aufmerksam gemacht das ich bei einem der zwei schreiben der bg meine Unterschrift vergessen habe und ich sie schnellst möglich nachreichen soll damit sie die Auszahlung noch in diesem jahr vornehmen können
mist das ich das nocht bemerkt habe
-
Habe mal targo gerade angerufen beschwerde Management ... nach 5min endlich durchgekommen auf meine fragewann mein anliegen endlich mal bearbeitet wird sagte der herr am Telefon einen kleinen moment bitte ...dann kam eine automatische ansage das es nur schriftlich geht usw ...das ist ja mal echt ein hammer die wollen nichtmals persönlich mot jemanden sprechen
-
Ich habe gerade mal die Kommentare auf der facebook seite der targobank gelesen
Einfach genial... micha znew ... ich feier diesen mann er schreubt mal was er denkt und jeder kann es lesen genial...und lustig oben drauf... hut ab dafür -
Ich hoffe das die targo wirklich mal alles bearbeitet ich komme dort telfonisch garnicht durch
-
Ob die bank die Anträge dieses jahr wohl noch bearbeitet und abschließd ?
Roter knopf haha ....
-
Hatte ich übersehen...
-
Hast du den ein info brief erhalten wo sie es detailliert aufgelistet haben...oder haben die von der targobank einfach auf dein konto überwiesen und fertig
ich habe nach 4 wochen wie gesagt ausser diesen standartbrief nichts erhalten...:-(
-
Dann sind sie zumindest etwas zahlungswillig..wie lange hast du auf die zahlung gewartet...?
Verstehe aber nicht warum sie nicht alles direkt auszahlen bei dir wenn sie doch schon dabei waren es zu bearbeiten -
Komme dort noch nichtmals per telefon durch nur warteschleife...habe vor 4wochen per einschreiben zur targo gesendet...standart brief nach 14tagen erhalten aber bisher nichts weiteres passiert...
hat überhaupt jemand hier eine Auszahlung der (Targobank) erhalten ?