Beiträge von OJOEF

    Hallo...


    Möchte anfangen mit den binären Optionen zu traden und benötige dazu paar Informationen. Zudem liegt mir noch eine kurze Frage auf der Zunge. Da es in diesem Handel ja z.T. um Sekunden und einzelne Punkte geht, war meine erste Überlegung, wie einfach doch manipuliert werden könnte, z.B. ein Kursanstieg wird um nur 5 Sekunden verzögert, was den Verlust bedeuten könnte. Geht es hier rein um das Vertrauen zum Broker, oder hat man die Möglichkeit die jeweiligen Trades zu verifizieren.


    Wer kann mir hierzu was hilfreiches sagen ? Wer hat denn mal mit binären Optionen Erfahrungen gemacht ?

    Hallo Leute ich Handel mit Binären Optionen schon seit fast 3 Jahren. Man kann wirklich sein Geld verlieren und das sogar schnell aber aus den Grund ohne Wissen und Erfahrung zu Handeln ist sehr riskant. Das musste ich selber fest stellen am Anfang habe ich soviel Verlust gemacht ich habe einfach getradet ohne Erfahrung und Wissen. Ich wollte es weitermachen mit den Handeln und habe alles gelernt über Binäre Optionen Videos angeschaut, Bücher gelesen und Kurse besucht und jetzt kann ich erfolgreich Traden. Man muss es nur wollen mit den lernen dann schafft man das auch. Auf meinen Kanal bei YouTube oder Website habe ich meine Erfahrungen hochgeladen.