Beiträge von BettiePage

    Am 05.12. habe ich die Briefe an Postbank (2x) und CreditPlus verschickt, am 08. bzw. 09.12. (glaub ich, liegt alles zuhause) kamen die Rückscheine zurück. Von der Postbank habe ich am 20.12. 2 Briefe bekommen, dass die das prüfen etc. etc. so ein Standardbrief. Von der CreditPlus habe ich noch nichts gehört, kein Geld, kein Brief, die stellen sich tot.


    Die von mir gesetzten Fristen sind abgelaufen. Ab zum Ombudsmann damit? Entstehen mir da Kosten?

    Nun musste ich mich doch auch mal hier anmelden. Nachdem ich meine ganzen Unterlagen jetzt mal sortiert habe, habe ich mir auch mal die Bearbeitungsgebühren diverser Kredite angeschaut und die will ich nun mal versuchen wiederzuholen.


    Aber nun stehe ich vor dem Problem der Ahnungslosigkeit... ab welchem Zeitpunkt kann ich denn die Zinsen berechnen? Aber Vertragsabschluss oder ab dem Datum des Beginns der Rückzahlung oder ganz anders?