Beiträge von nome

    Hallo Kater.Ka,
    auch ich habe ein ähnliches Problem mit Immergrün/365AG.
    Auf meiner Abrechnung habe ich gesehen, dass der Preis für das neue Jahr von 23ct auf 32,8ct erhöht. Aber das steht auf Seite 4 der Abrechnung unter Weitere Informationen nach §§ 40, 41 EnWG (Energiewirtschaftsgesetz)
    Eine vorherige Information ist nicht erfolgt.
    Des weiteren werden die gezahlten Boni in der Übersicht wieder abgezogen (120€ Sofortbonus und 15% Neukunde) und erst in der Abrechnung für das 2. Jahr sollen sie berücksichtigt werden. Also zahle ich sie durch die Erhöhung selber!!
    Dazu ist noch zu sagen, das Immergrün bei Verivox noch als geprüft steht und dort wird der Tarif auch weiterhin mit 23,05cnt angeboten. Hier werden also Bestandskunden abgezockt. Dieser Tarif wird ohne Bonus dargestellt.
    Gruß an alle
    Nome