Beiträge von Puppe

    Hallo,habe durch die Medien mitbekommen das man die unrechten Bearbeitungsgebühren "zurückholen" kann.Nun wollte gleich in meinen Unterlagen nachschauen ,da stellte ich mit Erschrecken fest,Die alten Unterlagen(Kreditaufnahme 2009 von 10.000 Euro bei der damaligen citibank heutige Targobank waren weg.Imnachhinein weiß ich warum,Anfang diesen Jahres habe ich nach regelmäßigen Abzahlen 2000 Euro neu aufgenommen und der Bankangestellte teilte mir mit,"Sie können nun die alten Unterlagen vernichten hier sind alle aktuellen Zahlen Kreditbedingungen etc.(Mappe) darin.Naiv wie ich war tat ich dies!Vor 2 Wochen schrieb ich meine Bank an ,um meine Bearbeitungsgebühren(Musterbrief aus dem Internet) zurückzuerstatten.Ich konnte ja keine genaue Zahl nennen(Im Anschreiben),gestern bekamm ich eine Rückerstattung von ca 171 Euro).
    Meine Frage: Wie kann ich das überprüfen ob der Betrag wirklich zutrifft.Ein Schreiben bzw.Antwort bekammich ja nicht von der Bank,sodass ich dies nachvollziehen Kann?!