Beiträge von Tommy00769

    Hallo, nun möchte ich mich auch mal dazu äußern.


    Nach nun fast 1,5 Monaten habe ich mich dazu durchgerungen dort anzurufen. Oh ich bin Neu die Referenznummer brauchen Sie mir garnicht zu sagen, haben Sie ein Bestätigungsschreiben erhalten ? .... Ja.... wann.... 24.11.2014.... Na da habe ich eine erfreuliche Nachricht die Bearbeitungsgebühren werden alle bis Weihnachten erstattet..... hmmmmmm..... na da lass ich mich mal vom Weihnachtsmann überraschen ...... ;(


    Meine Historie: Schreiben 31.10.2014.... Ankunft Targobank 3.11.2014 (Frist drei Wochen)
    27.11.2014 belanloses Schreiben erhalten
    02.12.2014 Mahnbescheid erstellt und erneutes Schreiben an die Targobank
    04.12.2014 Eingang noch keine Rückantwort
    Dat wird alles nix, ich scheue den erneuten Gang vors Bundesverfassungsgericht nicht, da hier ganz klar der Bürger
    für dumm verkauft wird und nicht nur dass..... in der Bankenkrise durften wir mit Bürgschaften unseres Staates herhalten. Und das ist alles noch nicht realisiert. Aber der Verbraucher wird immer für dumm verkauft und das ist nicht mehr tragbar, ein Rechtssystem welches für alle nichts mehr bringt. Denn wenn nur der kleine Bürger Gesetze und Entscheidungen respektieren soll und die Banken mehr oder weniger diese regieren und machen können was Sie wollen.
    Ich befürchte das ein großer Teil nichts bekommen.....................


    Lassen wir uns mal überraschen!!!!!! X(:cursing:

    Hallo, habe auch bei der Targobank einen Kredit aufgenommen im Jahre 2004 und diesen in 2005 nochmals aufgestockt, leider liegen mir diese Unterlagen nicht mehr vor, weiß jemand wieviel die damalige Citibank jetzt Targobank an Prozentpunkten an Gebühr genommen hat ?
    Allerdings muss ich dazusagen, dass ich bereits einen Mahnbescheid erstellt habe mit der gleichen Kontonummer, gilt der Mahnbescheid dann nur über den Betrag der eingetragen wurde oder auch für alle Bearbeitungsgebühren aus der Kontonummer ?!


    THX
    Tommy