Beiträge von Kater Carlo

    Habe ein Gaskochfeld über check24 bestellt.
    Lieferzeit war schon relativ lange.
    Ware war fehlerhaft und wurde von mir reklamiert. Das Verhalten des Kundenservice: dilettantisch und teilweise unverschämt. Nach 4 Wochen war noch kein Ersatz geliefert. Ich habe dann die Geschäftsführung von check24 schriftlich darüber informiert und bis heute kein Feedback erhalten. Auch von den Servicemitarbeitern nichts mehr gehört. Den Hersteller des Kochfeldes zum Glück bei meinem Schreiben in cc gesetzt. Der hat ultraschnell reagiert obwohl das in dem Fall nicht sein Job ist. Und das Ersatzteil auf den Weg gebracht.
    Es macht den Anschein, dass check24 die Ware irgendwoher besorgt und die Hersteller nicht wirklich Vertriebspartner von check24 sind.
    check24 zieht anscheinend Provisionen und der Rest ist egal. Bin mal gespannt wie lange sich das die Hersteller gefallen lassen.
    Das Verhalten der Geschäftsführung spricht für sich. Kein Wunder das da die Mitarbeiter machen was sie wollen. Wenn ich mir die Negativbewertungen anschaue, so bin ich da kein Einzelfall. Ich habe check24 aus meinem Setting gelöscht und meinen Freundeskreis darüber informiert wie man hier als Kunde behandelt wird.