Beiträge von staisch

    Hallo bin schon wieder mit immergrün-energie aneinander geraten. Vertrag endete am 30.9.18 keine Endabrechnung,nach mehreren Schreiben und Drohung mit Anwalt, Anfang Dezember Endabrechnung mit einer Forderung von 260,00 Euro,keinerlei Aufstellung wie der Betrag zusammen kommt.Wichtig Forderung ist vom 10.2017.Anwalt eingeschaltet.Am 4.1.19 wurde ich zweimal von immergrün-energie angerufen warum ich einen Anwalt beauftragt habe,habe der Dame höflich erklärt das die Forderung nicht gerechtfertigt ist.Keine Einsicht nach meinen Anschlägen und der Leistung von immergrün-energie habe ich sogar 185,00 EUR zuviel gezahlt. Ich kann hier nur wiederholen Finger weg von dieser Firma.

    Hallo möchte einen zwischenstand mit immer grün mitteilen soll für einen zwei Personenhaushalt und 62m2 mittlerweile 166,- € Abschlag zahlen Monatlich.Mein Rechtsanwalt Schreibt zum xten mal das eine Vernünftige Abrechnung erstellt werden soll bis heute nicht geschehen.
    Schreiben Sie hätten mir am 9.10.17 eine gesendet per Mail habe von immer grün ein Schreiben das meine E-Mail-Adresse am 16.10.17 aktualisiert wurde? Die alte war garnicht mehr erreichbar! Soviel zur Ehrlichkeit.Gehe mit denen vor Gericht.

    Hallo kann vor dieser Firma nur warnen.Unfreundlich schlechte Erreichbarkeit wenn man jemanden erreicht muss der seinen Chef fragen ob er Auskunft geben darf.Habe Mahnung per Mail erhalten hätte die Nachzahlung nicht überwiesen,
    habe keine Abrechnung erhalten nach Drohung mit Anwalt hat man mir eine Abrechnung zugeschickt habe die Forderung am nächsten Tag überwiesen,zwei Wochen später habe ich eine neue Forderung erhalten trotz nachfrage wieder keine Erklärung warum,habe den Betrag trotz Unklarheit am 11.12.2017 überwiesen jetzt am 22.12.2017 habe ich ein Schreiben einer Inkassofirma erhalten mit Drohungen und natürlich der doppelten Forderung wie vorher.Habe am 27.12.2017 Tel.versucht mit der Dame der Inkassofirma die Sache zuklären war unmöglich lies nicht zu Wort kommen als ich Ihr sagte das ich jetzt dran bin zu Reden legte Sie auf.Bleibt wohl nichts übrig als zum Anwalt.Soviel zu günstig Strom zahle jetzt bei 365 immergrün 166.-Euro für 62m2 und zwei Personen.