Beiträge von gaga

    Ja das kenn ich

    Meine Frage ist- hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht

    habe versucht mich mit der Kundennummer die auf dem Mahnschreiben steht einzuloggen

    Das ist nicht möglich

    wie sollte ich weiter vorgehen?

    Hallo, kann mir jemand helfen bzgl. Abofalle Zeitschrift.

    Habe angeblich ein Abo abgeschlossen non dem ich persönlich nichts weiß.

    Bekomme jetzt Zahlungsaufforderung und Mahnung. Jetzt drohen sie mir mit Inkassogebühren.

    Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht.

    Vielen Dank schon mal

    Hallo, ich habe 5.000 Euro auf Tagesgeld angelegt.

    Meine Frage ist: muss ich einen Freistellungsauftrag einreichen oder wird mir direkt Kapitalertragsteuer abgezogen.

    Zinsertrag sind 60 Euro.


    Ich danke allen die mir antworten :)

    Hallo, kann mir jemand sagen wie die Erbfolge in diesem Fall ist?

    Ehepaar verheiratet keine Kinder. Dem Mann gehört das Haus alleine.

    Eltern sind bereits verstorben. Es gibt noch eine Schwester verheiratet und 2 Kinder.

    Wenn der Mann stirbt, erbt die Ehefrau alleine, oder hat die Schwester noch einen Anspruch?

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit variablen Stromtarifen gemacht ?

    Ich fahre ein e Auto und bekomme dieses Jahr eine Wärmepumpe. Auf dem Dach habe ich eine PV Anlage mit 8,25 kw Leistung.

    Auf eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße

    Unverschämt diese Antwort

    Dies ist ein Forum

    Man stellt ja eine Frage, da man es nicht weiß und man erhofft sich etwas mehr Klarheit

    Einfach keine Antwort schreiben ist am besten, bevor man Leute verärgert

    Hallo, vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten.

    Mein Sohn wohnt mit seiner Freundin zusammen in einer Wohnung. Der Mietvertrag lautet auf beide.

    Jeder hat eine eigene Privathaftpflichtversicherung.

    Nun ist der Freundin eine Parfümflasche ins Waschbecken gefallen, das jetzt beschädigt ist.

    Greift hier die Versicherung ?

    Bei mir waren die Stadtwerke Krefeld und schwatzen an der Tür einen Vertrag mit Preisgarantie für 2 Jahre auf. Lohnt sich das?

    Du solltest schon die Konditionen angeben. Wie soll man sonst eine Beurteilung abgeben.:)

    Bei onvista kann ich die Sparrate nicht einfach ändern. Pro Sparplan zahle ich 1Euro mtl. Wenn ich extra einzahle kostet das extra. Ich möchte lieber einen Sparplan der kostenlos ist und ich jederzeit Sonderzahlungen leisten kann.

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. 2 Jahren 1x iShares (IE00B57X3V84) 7000 Euro eingezahlt und 1x iShares (IE00B4l5Y983) 7000 Euro eingezahlt bei Onvista.

    Ich weiss, das war nicht besonders schlau, da beide in die gleiche Kategorie fallen.

    Jetzt würde ich gerne beide zusammen auf einen zusammenlegen, oder einen nicht mehr besparen und weiterlaufen lassen.

    Ich zahle mtl. 100 Euro in jeden ein. Habe auch hin und wieder eine Sondereinzahlung gemacht. Möchte nur noch einen besparen mit 100 Euro mtl.

    Würde ein neues Depot Sinn machen, wo ich einen Sparplan mache, den ich variabel bespare, ohne das Zusatzkosten entstehen.

    Welchen würdet ihr mir evtl. empfehlen.


    Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage, und freue mich auf eure Antworten.

    Meine Frau und ich Spenden regelmäßig. Man sollte sich aber vorher schlau machen, wem man spendet. Das Geld sollte halt nicht in irgend welchen fremden Kanälen versickern.

    Es tut uns nicht weh wenn man etwas abgibt. Ein früherer Arbeitgeber meiner Frau meinte bzgl. Spenden " Was bringt mir das denn, wenn ich was spende". Er hats aber auch nötig bei ca. 20.000 Euro mtl.

    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.