Beiträge von Anika S.
-
-
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Heute komme ich mit anderes News zu Euch: Und zwar ist übermorgen mein letzter Tag bei Finanztip. Ich werde mich neuen Dingen stellen und mich auch räumlich wieder näher an die Heimat (Hamburg) orientieren. Jedenfalls wünsche ich Euch allen hier noch weiterhin viele tolle Diskussionen und ich bedanke mich insbesondere bei den alteingesessenen Hasen für die großartige Arbeit, die Ihr leistet.
Viele Grüße
Anika
-
Hallo! Bisher habe ich nichts gehört. Ich frage noch mal nach...
-
Dankeschön! Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Feiertage.
Wir wachen hier auch langsam wieder auf und sind ab Mittwoch wieder vollzählig am Start für Euch.
-
Moin! Den guten Ton behalten wir hier aber bitte trotzdem bei.
Das gilt für alle.
-
Hallo liebe Forums-Gemeinde,
für uns alle geht ein überraschend turbulentes Jahr zu Ende und auch wir verabschieden uns in die wohlverdiente Weihnachtszeit. Ab dem 18.12. bis Anfang Januar schauen wir nur sehr sporadisch ins Forum. Deswegen seht es uns nach, dass wir Eure Postings nicht gleich bearbeiten.
Bleibt gesund und bis 2021!
Viele Grüße
Saidi & Anika
-
auch für Saidi getaggt
-
-
Hi, danke für das Feedback. Ich gebe das an die Redaktion weiter.
-
Saidi Fanpost für dich.
-
Hallo, ich hab mal Saidi getaggt.
-
Hallo Pantoffelheld ,
Du hast Recht, diese Funktion ist genau dafür da, was du im Kopf hast. Allerdings haben wir sie noch nicht fertig ausgerollt. Als wir das Forum neu aufgesetzt haben, haben wir uns zuerst um andere Funktionen gekümmert. Aber das sollte beim nächsten Patch behoben werden.
LG Anika
-
Hallo,
wie Du sicher mitbekommen hast, haben wir dem Forum ein neues Design gegeben und dazu möchte wir gerne Deine Meinung hören.
Deshalb möchten wir Dich fragen: hast Du Interesse an einem 30-minütigen Interview per Video-Telefonat? Wenn ja, dann hinterlasse uns bitte einen kurzen Post in diesem Thread. Anschließend werden wir Dich per privat-Nachricht kontaktieren und weitere Informationen mitteilen. Danke!
-
Ich habe Kater.Ka nichts hinzuzufügen.
Denn ich meine mich zu erinnern, dass wir eine ähnliche Diskussion mal in der Redaktion hatten und dabei zu einem ähnlichen Schluss gekommen sind.
-
Hallöchen!
Also, ich habe mit der IT gesprochen und am kommenden Dienstagmorgen gegen 7 Uhr spielen wir ein Update auf das Forum, sodass danach die Punktverteilung wieder stimmen sollte.
Habt ein schönes Wochenende! -
Hmmm... Da ist der Taschenrechner wohl kaputt. Ich hake noch mal nach.
-
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Erst mal danke, dass Ihr hier alle so fleißig Feedback gebt. Wir Moderatoren stehen mit dem Produktmanagement im Austausch. Soll heißen: Nichts von dem, was Ihr hier schreibt, versandet irgendwo. Wir sammeln gerade Euren Input und wollen natürlich, dass Ihr Euch weiterhin im Forum wohl fühlt.
LG Anika -
Mein bester Freund lernt mit Babbel Spanisch und findet es super. Er meinte auch, dass es da immer mal wieder Rabatt-Abos gibt.
-
Hallo Leute,
danke für Euer Feedback. Ich gebe das an die Entwickler weiter. Dennoch schließe ich diesen Thread hier jetzt, da es bereits einen anderen Thread zum Forums-Design gibt. Das ist im Handling
dann nämlich doch einfacher.
Neues Design in der Community
LG Anika -
Ich geb es weiter!