Beiträge von Anika S.

    Hallo Hermi57,


    was genau ist deine Frage? Erkläre uns deine Situation bitte etwas genauer, damit wir dir besser helfen können. :)


    Viele Grüße
    Anika S.

    Guten Morgen io3p!


    Danke für deinen Hinweis. In der Tat arbeiten wir gerade mit Hochdruck an einer Umsetzung in HTTPS. Hab noch etwas Geduld - wir sind dran.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.


    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Anika S.

    Hallo liebe Finanztip-Community,


    heute gibt es ein neues Gesicht. Ich trete die Nachfolge von Florence an und unterstütze Anika bei der Moderation der Community. Ja, richtig gelesen. Ab sofort gibt es zwei Anikas in der Community, denn ich heiße auch so. :) Damit es nicht zu Verwechslungen kommt, werde ich immer mit Anika S. unterschreiben.


    Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, bin Journalistin und lebe in Süddeutschland. Ich freue mich, viele von Ihnen kennenzulernen.


    Viele Grüße
    Anika S.