Beiträge von Juergen02

    Die Renditen sind bei Weitem nicht so gut, wie sie von Auxmoney dargestellt werden. Zwar habe ich bis jetzt keinen größeren Verlust hinnehmen müssen, das liegt aber auch nur daran, dass ich noch nicht viel Geld investiert habe. Lediglich mit Beträgen von 25 Euro habe ich bis jetzt so circa 10 Projekte unterstützt. In diesem Fall konnte ich insgesamt gerade einmal 100 Euro erhalten, was laut Auxmoney aber weit mehr sein müsste.


    In der Werbung und auch in den Tests zu Auxmoney sieht es ganz anders aus. Hier erzählen dir ein angeblicher Experte, wie gut die Anlagemöglichkeit ist, z.B. unterhttp://www.finanz-inspektor.de/auxmoney-erfahrungen/, damit man sich auch ja bald anmeldet. Ist man dann erst mal registriert, merkt man schnell, wie falsch die Tests doch sind. Daher glaube ich kein Stück mehr, dass diese Testberichte seriös sind und von Experten erstellt wurden.


    Ich kann auf jeden Fall sagen, dass es schön ist, Leuten über Auxmoney zu helfen ihre Träume zu erfüllen. Wer sich jetzt jedoch eine große Rendite verspricht und sich mit dem ganzen Geld bald zu Ruhe setzen möchte, der wird in jedem Fall enttäuscht werden.