Je nachdem, ob Sie den Kredit als Selbständiger geschlossen haben oder nicht. Die BGH-Urteile beziehen sich nur auf Privatkredite.
Naja da stehe ich nur drin als Dahrlensnehmer nicht vonmeiner Firma ! Nur das als Beruf ich Selbständig bin ?
Je nachdem, ob Sie den Kredit als Selbständiger geschlossen haben oder nicht. Die BGH-Urteile beziehen sich nur auf Privatkredite.
Naja da stehe ich nur drin als Dahrlensnehmer nicht vonmeiner Firma ! Nur das als Beruf ich Selbständig bin ?
Zinsen mit Frist einfordern.
In Deinem Fall die Sache an Anwalt oder Ombudsmann weitergeben.
Gilt diese Rückerstattung auch wen ich damals Selbständiger wa ??
Hallo
Frage was soll ich mit der Santander machen !
1 Kredit meiner Frau erstes schreiben am 17.11.2014 dann am 25.11. dsa maschinell schreiben erhalten und am 5.12. war das Geld drauf ohne Zinsen.
2 Kredit auch am 17.11.2014 und am 25.11 standart schreiben der Santander aber bis heute kein Geld ! Am 4.12.2014 letzte aufforderung frist eine Woche gesetzt bis zum 12.12
was mache ich danach ?? Am Telefon sind die Leute sehr unfreundlich ! geben keine Auskunft !
Meine Frau hat den gleichen Namen usw ! Warum wurde meine BG nicht Überwiesen !??
Hallo ,
bin Neu hier ! Habe das Theater mit der Santander haben 2 von diesen Standart schreiben erhalten aber noch kein Geld !
Wann sind die Kredite verjährt ? Einer ist von ende 2009 dern andere 2011 ?? immer 10Jahrer oder wie ist das ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen ! Danke