Beiträge von skyworm

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern auch diese ominöse Schreiben der Santander erhalten...
    selten so gelacht.
    Man, man, die gäben tolle Komik-Autoren ab!

    ...aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht...
    ...haben Sie jedoch Verständnis, dass die Erstattung...einige Zeit in Anspruch nehmen wird...
    ...Maßnahmen Ihrerseits zur Unterbrechung der Verjährung sind nicht erforderlich...
    ...keinerlei Notwendigkeit, einen Anwalt zu mandatieren, einen Mahnbescheid zu beantragen...


    Die haben wohl einen Clown gefrühstückt.
    Kulanz? Nein danke!
    Rechtspflicht? Oh doch, die haben Sie!
    Unterbrechung der Verjährung nicht erforderlich? Das hätten die wohl gerne!
    Und ja, gerade dieses Schreiben zeigt mir deutlich die Notwendigkeit auf, eine Anwalt zu mandatieren und dringend einen Mahnbescheid zu beantragen!


    Meine RA hat übrigens einige Zeit gebraucht um sich nach der Lektüre des Schreibens vom Lachkrampf zu erholen!
    Mal sehen ob die Santander sich bis Freitag rührt.
    Ich werde zumindest jeden Cent einfordern, und die sehen mich als Kunden nie wieder!