Beiträge von Cora1



    Moin.Dieses Schreiben hatte ich am 20.11.14 auch bekommen.Heute war das Geld auf meinem Konto.


    Gruss Cora1

    Bei uns stellt sich die Santander bis auf die Standardschreiben und nach Erfragung unserer Bankverbindung tot, zwei Zahlungsfristen haben sie nun verstreichen lassen, seit heute Mittag haben wir die Deckungszusage unserer RV und die Unterlagen sind bereits beim Anwalt. Ich bin gespannt.



    Moin.


    Wann hast Du die Schreiben bekommen?


    Gruss Cora1




    Moin


    Du gehst doch nicht zum Bundesverfassungsgericht !!!!!

    So... Nachdem ich einen freundlichen Brief von der Santander bekommen habe das sie mein Geld überweisen um die Geschäftsbeziehund nicht zu stören und doch nichts passiert ist, habe ich gerade eben noch eine Mail geschickt. Letzte Chance dann Anwalt. Lasse mich doch nicht vergaggeiern.
    Mal auf die Reaktion gespannt......



    Moin.


    An welche Mailadresse?


    Danke Cora1