Beiträge von oebby

    Ein Wunder ist geschehen und der S-Kreditpartner hat mir einen Brief geschickt und das schon nach 6 Wochen,Eingang bestätigt und um Geduld gebeten wegen der vielen Arbeit)),Verjährung ausgesetzt bis Ende März,ich sollte auch nicht einen Anwalt,Schlichter usw einschalten,tja für den Ombudsmann ist da wohl schon zu spät,wenn man eine Frist so einfach verstreichen lässt und sich nicht meldet muss man sich nicht wundern.
    Ich schreibe denen demnächst auch mal einen Brief indem drin steht das ich soviel zu tun habe und leider die Rate erst nächsten Monat bezahlen kann,aber bitte keine Mahnung schreiben!!))

    Gerade nochmal bei dem S-Kreditpartner angerufen,angeblich sitzen sie mit Hochdruck dran ,man sollte sich noch bis Ende der nächsten Woche gedulden bis die Briefe rausgehen,sie hätte keinen Einblick in das einzelne Verfahren,wäre halt einen andere Stelle!
    Man könnte diese Stelle aber nur per E-Mail erreichen,was ist natürlich auch schon vor einer Woche gemacht habe,auch keine Antwort!
    Ich glaube sie sind eine wenig überlastet!!
    Werde bis nächste Woche noch warten,dann nochmal eine schreiben mit Erwähnung eines Mahnbescheids,habe die Schnauze voll,man kann doch verlangen das man sich seit Anfang November wenigstens mal meldet!!

    So,vorhin mit dem S-Kreditpartner telefoniert,natürlich nur Service Center,die Dame hat mir versichert das ich(denke war aber für alle gemeint,habe ja nichts angegeben aus meinen Namen) bald Bescheid käme,ihr Wort in Gottes Ohr,das wäre ja was wenn es nach fast 1,5 Monaten von denen mal eine Reaktion gäbe!!
    Ich sehe mich schon nächste Woche wieder am Telefon!!

    Viele schimpfen ja über die Targo-bzw Santanderbank,aber von denen hört man ja noch was, auch wenn es nur ein Brief ist,von dem S-Kreditpartner kommt gar nichts,weder Brief noch E-Mail,geschweige denn von einer Zahlung! Wie wäre es denn wenn man mal eine Rate zurückbuchen lasse,ich wette darauf drei Tage später habe ich ein Brief im Kasten!
    Werde da wohl man anrufen oder direkt zum Anwalt,wie sieht es denn da mit den Anwaltskosten aus,selber übernehmen???


    Ach übrigens, Toyota hatte innerhalb einer Woche mit Zinsen überwiesen!

    Ich finde es schon unglaublich das es der S-Kreditpartner nicht schafft besser gesagt es nicht für nötig hält nach gut einem Monat,nur einen Mux von sich zu geben,auf kein Brief und auf keine E-Mail geantwortet,werde dann wohl auch mich von der Sparkasse zu verabschieden,schade das mich momentan keiner anruft um eine Versicherung abschliessen zu wollen!! Habe einen etwas geschwollenen Hals!!



    Hi,habe bereits Anfang Nov. ein Brief per Einschreiben hingeschickt,nichts gehört,am 01.12. Schlichter eingeschaltet,bis jetzt immer noch nichts gehört,vor zwei Tagen E-Mail an S-Kreditpartner auch keine Antwort,Frechheit!!

    Hallo,hat jemand schon von der S-Kreditpartner seine Bearbeitungsgebühr erhalten??
    Bei mir ist es so,Anfang Nov mit Frist 30.11.14 Einschreiben-Rückschein verschickt,nichts gehört,dann am 01.12.14 an die Schlichterstelle Brief per Einschreiben verschickt,bis jetzt auch noch nichts!!
    Bin mal gespannt,ob ich bald einen Anwalt einschalten muss!!