Beiträge von Dennis_Buchler

    Also ich will ehrlich sein, das letzt auf was ich jetzt noch Lust habe ist mich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen, wir haben jetzt Klage gegen Audi erhoben und stehen mit guten Chancen da.


    Auf der Seite von WvR-law.de (vorgeschlagen von Anwalt.de) haben wir die Berechnungen durchgeführt, dann da angerufen, wurden gut beraten und haben unseren Fall da auch gleich hinterlegt. Ob die jetzt wirklich 2500 Mandanten hatten mit diesem Thema da, weiß ich jetzt nicht, aber lügen können sie ja nicht.


    Wir sitzen zwar jetzt da und müssen warten, aber nachdem über 150 Leute es schon geschafft haben bevor diese Frist überhaupt angefangen hat, stehen unsere Chancen echt gut. Ich würde es es auch mal versuchen.

    Hab bis jetzt echt nur positive Eindrücke gehabt. War da wegen eine Abmahnung, nachdem ein Kollege das gleiche Problem hatte und ihm dort "günstig" geholfen wurde. :thumbsup:


    Hab mich dort also auch hin gewandt und boom nach ein paar Tagen war die Sache gegessen.
    Das neueste was sie anbieten waren ja die Klagen, wegen dem Diesel-Skandal. Bin bei ihnen jetzt auch deswegen und bis jetzt steht alles echt gut. :D