Beiträge von Pinkas

    Der Bundesgerichtshof hat am 13.05. entschieden, dass Banken keine Bearbeitungsgebühren für Kredite verlangen können: http://www.finanztip.de/kreditgebuehren/


    Wie in unserem Artikel beschrieben, können Kreditkunden nun bereits bezahlte Gebühren zurückfordern. Haben Sie vor, Ihre Gebühren zurückzuholen? Welche Erfahrungen haben Sie mit der Bearbeitung von Kreditanträgen gemacht? Posten Sie Ihre Fragen und Kommentare in diesem Thema!


    hallo zusammen,
    nachdem es bei mir etwas länger gedauert hat bis ich
    mich dazu durchgerungen habe die Gebühren zurückzuverlangen bin ich
    jetzt etwas verunsichert an welche Bank ich schreibe. Gemacht habe ich
    den Kredit über die Raiffeisenbank eG aber der Vertrag selber ist von
    easyCredit. Reicht es wenn ich an die Raiba schreibe übder die das ganze
    läuft oder direkt easyCredit
    Entschuldigung wenn ich evt hier irwo falsch reingrätsche - bin nicht so erfahren bei solchen Threats :/


    danke

    hallo zusammen,
    nachdem es bei mir etwas länger gedauert hat bis ich mich dazu durchgerungen habe die Gebühren zurückzuverlangen bin ich jetzt etwas verunsichert an welche Bank ich schreibe. Gemacht habe ich den Kredit über die Raiffeisenbank eG aber der Vertrag selber ist von easyCredit. Reicht es wenn ich an die Raiba schreibe übder die das ganze läuft oder direkt easyCredit
    Entschuldigung wenn ich evt hier irwo falsch reingrätsche - bin nicht so erfahren bei solchen Threats


    danke