nachdem ich leider trozt seht freundlicher nachfrage nicht das versprochene bekommen habe kann ich nur abraten
r,
nachdem ich leider trozt seht freundlicher nachfrage nicht das versprochene bekommen habe kann ich nur abraten
r,
Guten Abend,
auf meine Bitte mit der nachträglichen Verrechnung. Wie von Anika beschrieben,
Hallo zusammen,
....nachträgliche Verrechnung mit bereits getätigten Trades ist im Einzelfall möglich. Falls dies gewünscht ist, sollen die Kunden sich bitte an unseren Kundenservice unter: service@onvista-bank.de wenden und den Fall schildern. Wir prüfen das dann im Einzelfall.
bekam ich eine negative Antwort. Eine nachträgliche Verrechnung sei nicht möglich. Alles sehr nervig. Warum schreiben sie nicht gleich das es nicht möglich ist, hätte ich mir eine weitere Mail gespart.
r.
vielen Dank für die Rückmeldung
r.
aber wie gesagt meine ersten beiden Trade waren nun mal nicht kostenfrei und wurden nicht erstattet obwohl vier Wochen nach Eröfnung getätigt.
r.
heute habe ich folgende email bekommen:
Sehr geehrter Herr R., im Rahmen der Aktion „Tradeguthaben 60 € für Finanztip-User“ haben Sie ein Festpreis-Depot bei der onvista bank eröffnet und wir freuen uns Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Tradeguthaben wurde am 10.04.2018 auf Ihr Konto gebucht.
auf Ihr Konto gebucht.
r.
oha im Einzelfall... das ist ja schon bald Ende Woche.
r.
Guten Morgen, leider muss ich die schlechte Erfahrung bezüglich des Freetrade Guthabens teilen.
Bisher habe ich es auch noch nicht erhalten und das Depot ist schon seit Ende Februar freigeschalten. Bei trades die ich gemacht habe wurden Gebühren berechnet. und der Kundendienst sagte nur "schauen sie in die Bedingungen. "
Nicht sehr kulant. Da steht man müsse auf eine Email warten das könne bis zu 4 Wochen dauern. Die vier Wochen waren aber schon rum.... Nun bekomme ich nur nur Emails für irgenwelche Lose.
Sehr ärgerlich.
r.