Beiträge von polobaer01

    also das halte ich ja mal für ein Gerücht :(
    normalerweise braucht eine Überweisung heut noch ganze 24 Stunden und wenn es heißt am Samstag ist es angewiesen worden und Freitag soll es da sein, dann frage ich mich natürlich ob die das Geld über Timbuktu überweisen.
    DAS glaube ich einfach nicht. X/




    Glaube ich nicht weil das Beschwerdemanagment ja garnicht zumindest nicht bei uns nach der Referenznummer fragte. Und man sagte uns das sie darüber am Telefon keine Aussage machen darf auch nicht mir der Referenznummer wenn wir ihr das sagen weil wir heute fragten ob sie die nicht bräuchte um eine Aussage machen zu können. Nein Sie dürfe das nicht. Letzte Woche kam nur die Aussage nach erhalt des Briefes 14 Tage bis zur Auszahlung oder eines Briefes mit Berechnung.

    Das find ich echt heftig aber bei denen wundert mich nichts mehr


    Meinst Du diese Behauptung hier ? Denn mehr ist es in meinen Augen nicht und so was kann jeder schreiben!
    Im übrigen geht daraus nicht hervor, wie sich die so angeblich beschimpfte Dame bei ihrem Anruf artikuliert hat...
    ... Pöbeln hilft jedenfalls niemals weiter...


    <<Hatte auch gerade ein nettes Telefonat mit dem Beschwerdemanagement gehabt wegen meiner ausbleibenden Rückerstattung der Bearbeitungsgebühren. Ich wurde doch glatt als Assozial beschimpft .>>



    Das Telefonat bei dem Beschwerdemanagment kann man sich eh sparen man bekommt keine Infos erst 1 Woche dann 2 Wochen heute 4 Wochen dauert es nach dem Bla bla Brief bis man bescheid bekommt. Habe das Posting nicht gefunden bei Facebook . Das stimmt wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus

    Hallo ich bin schon etwas länger ein stiller Leser und habe dank euch auch einiges davon umgesetzt. Dafür Vielen Dank. Wir sind auch Targo Geschädigte und seit 08.11.2014 haben Sie unser Einschreiben. Am 27.11. haben wir nach der Frist einen dieser Bla-bla Briefen bekommen .Anruf bei Ihnen das es noch dauert ca.2 Wochen bis zur Auszahlung ok. Heute 2 Wochen kein Brief keine BG auf dem Konto Anruf bei Ihnen. Die Dame nicht sehr nett teilte uns dann mal wieder mit das es 4 Wochen dauert nicht 2 Wochen bis zum Brief und der Auszahlung. Habe der Dame mal gesagt ob sie alle für dumm verkaufen wollen.Und Ihr mitgeteilt das wir jetzt den OM einschalten da man uns nicht verklickern kann das die bis zum 23.12. Arbeiten. Ich hab so die Nase voll von denen.. Das schlimme ist das hier egal wer mit deren MA Telefoniert eine andere Audkunft bekommt.Haben jetzt alle Unterlagen rausgesucht und es wird morgen alles verschickt. Leute lasst euch nicht ver......
    Glückwunsch an die 3 die gestern und heute Ihre BG und Zinsen bekommen haben das freut mich echt für euch und musste schmunzeln das Die Targo vereinzelt also doch zahlt.