Beiträge von niki

    Czy z uprawnień emerytalnych, emerytura może powiedzieć. Wraz z roszczeniami uzyskanymi w Polsce może powstać roszczenie o niemiecką emeryturę.


    Jeśli dostępna jest karta inwalidzka z GdB 50 lub wyższym, może być nawet możliwe ubieganie się o emeryturę.


    Istnieje teraz kilka roszczeń do wyjaśnienia, aby zobaczyć, który jest najlepszy sposób dla ciebie. Dlatego radziłbym, abyś otrzymał poradę od eksperta z zakresu prawa socjalnego.


    Oczywiście wypowiedzenie również wpłynęłoby na te roszczenia, więc adwokat lub odpowiednio wykwalifikowana osoba powinna spojrzeć na całość z punktu widzenia prawa pracy.


    Z pewnością porozmawiamy również o reszcie wakacji i osadzie. Również dlatego, profesjonalny powinny być zaangażowane

    ab heute eine neue Situation.
    mein Arbeitgeber hat mich eingeladen, am Mittwoch zu sprechen,
    Der Vorschlag lautet wie folgt:
    Beendigung des Vertrages durch Vereinbarung der Parteien.
    Was denkst du darüber? Ich werde hinzufügen, dass ich nicht 2 Feiertage für 2017 und 2018 verwendet habe.
    Was wird besser für mich sein? so gut, wie du es mir heute oder morgen erzählt hättest
    Gruß
    Niki

    SOORY jetzt deutsch .
    Danke für die Antwort. Ich weiß, dass dies eine schwierige Situation ist. Ich habe mich bei der Deutschen Rentenversicherung um eine Rehabilitation beworben. Ich warte auf Dokumente von einem Arzt.
    1) Können Sie mir eine Rente zusenden, wenn ich noch ca. 14 Monate für die erforderlichen 5 Arbeitsjahre habe?


    2) zahle ich AGENTURE FOR WORK während meines Rehabilitationsaufenthaltes; Ist die deutsche Rentenversicherung?


    3) Sollte ich einen Anwalt haben? Was denkst du ... beste Grüße und danke fürs schreiben.
    Niki.

    Dzięki za odpowiedź. Wiem, że to trudna sytuacja. Złożyłem wniosek o rehabilitację w Deutsche Rentenversicherung. Czekam na dokumenty od lekarza.
    1 ) Czy możesz wysłać mi emeryturę, jeśli nadal mam około 14 miesięcy na wymagane 5 lat pracy?


    2) czy opłacam AGENTURE DO PRACY podczas mojego pobytu rehabilitacyjnego; czy niemieckie ubezpieczenie emerytalne?


    3) Czy powinienem mieć prawnika? jak myślisz ... pozdrawiam i dziękuję za pisanie.
    Niki ..

    Hallo.
    Ich bin 61 Jahre alt und habe 78 Wochen Krankengeld verwendet. Er informierte mich über meine Möglichkeiten.
    Melden Sie sich bei der Bundesagentur für Arbeit an.


    Der Arbeitgeber hat den Arbeitsvertrag nicht gekündigt, ich bin noch beschäftigt.
    1) sollte der Arbeitgeber den Vertrag kündigen
    Ich weiß, dass der Arzt meine Gesundheit beurteilen wird, wenn ich 15 Stunden pro Woche arbeiten kann.
    2) Wenn er sich entscheidet, es nicht zu tun, und ihm fehlen 14 Monate zu mieten, was kommt als nächstes? :(


    3) oder Bundesagentur für Arbeit. Haben Sie das Recht, einen Zuschuss zu verweigern?
    und mich trotz fehlender 14-monatiger Kündigungsfrist in den Ruhestand zu schicken?
    Kann ich hier auf Polnisch schreiben? ?(
    Gruß.. ;)