Beiträge von Mickey1363

    hier nochmal mein Beitrag wegen den falschen Darlehensnummern auf den Targobriefen......
    Kundennummer = Kreditnummer
    dann gibts noch die Kredit-Kontonummer für Sonderzahlungen z.B.




    Gruß


    Bei mir sind definitiv im Ablehnungsschreiben der Targo Bank eine flasche Kreditkontonummer
    und eine falsche Referenznummer (Kundennummer) angegeben worden!

    Die ersten 6 Zahlen meiner 10stelligen Referenznummer sind mein Geburtsdatum: <TT><MM><JJ>
    Bei der Bearbeitung der Anträge werden die Mitarbeiter sicherlich nicht den Namen eintippen und dann aus den
    tausend "Müller", "Meier" ...., die in der Datenbank gefunden werden den suchen, auf den die Referenznummer passt! Sondern die werden die Referenznummer eingeben, dann den richtigen "Müller" finden, mit all seinen Kreditvorgängen
    und dann vielleicht, bei geänderter Adresse, diese neue eingeben.
    Das Personen, falsche Kreditkonten- und Referenznummern zugeordent werden, ist schon extrem verdächtig und
    einer Bank nicht würdig!

    Hallo,
    hab heute auch ein Schreiben von der TargoBank bekommen (mit falscher Kredit- & Referenznummer),
    in dem mein "Erstattungswunsch", auf Grund von Verjährung abgelehnt wurde!
    Es geht um Citibank Kredite aus den Jahren 2006 und 2007!


    hier ein Auszug des Schreibens:


    Ihrem Erstattungswunsch können wir jedoch nicht entsprechen. Gerne erläutern wir Ihnen den Grund
    für unsere Entscheidung.


    Ein Anspruch auf Erstattung von Bearbeitungsgebühren verjährt nach den jetzt ergangenen
    Entscheidungen des BGH auf denTag genau nach10Jahren. Gemäß dieser Rechtssprechung ist der
    Rückforderungsanspruch hinsichtlich des Kreditvertrages mit der Kontonummer <
    falsche KontoNummer> verjährt.
    Die Einrede der Verjährung wird insoweit ausdrücklich erhoben.


    Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Bitte wenden Sie sich schriftlich unter Angabe der

    Kreditkontonummer <
    falsche Kontonummer> und
    Referenznummer <
    falsche Referenznummer>


    an diefolgende Anschrift:

    TARGOBANK AG&Co. KGaA
    Postfach 100228
    47002 Duisburg


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen nur schriftlich bearbeiten können.


    Wie soll ich die auch telefonisch kontaktieren, die im Schreiben angegebene Servicenummer 0211-90020055 ist
    vorrüberhehend nicht erreichbar!!!!!!!!!!!!!


    Das stinkt doch zum Himmel! Ich soll denen schriftlich unter Angabe einer falschen Kreditkontonummer antworten!?!?
    Das ist meiner Meinung nach kein Zufall! Wie soll ich, rein zufällig mit einem falschen Kreditkonto verlinkt worden sein,
    bei dem auch noch ganz zufällig der Anspruch auf Rückerstattung verjährt ist?
    Ich bin am überlegen, ob ich nicht eine Anzeige machen sollte? Gibt es ähnliche Fälle?


    Ich die Angelegneheit jetzt sofort meinem Anwalt übergeben!


    Hat jemand ein ähnliches Schreiben bekommen?