Beiträge von doku

    ist es nicht vielmehr so mittlerweile dass - wenn man die Lebensversicherung kapitalsteuerfrei - zurückkaufen kann, und eine gute Verzinsung hatte, man das besser macht - bevor die niedrigzinspolitik es "ermöglicht" dass die Versicherer gar nicht mehr auszahlen können!! lieber geld jetzt und dann in fonds!?

    hallo
    die denizbank hatte ja auch mal aa ratings durch die russlandkrise ist sie nun herabgestuft - immer noch im österreichischen einlagensicherungsschirm, aber kann das nicht auch jederzeit bei einer anderen europäischen bank die vermeintlich sicher ist geschehen?
    und wie sind die überhaupt mit rußland verzahnt? auch die deutschen Banken wie sind die denn involviert??

    ich möchte ein tagesgeldkonto für die mutter eröffnen. sie hat aber kein handy und kein internet.
    ich würde das für sie - in ihrem auftrage auch machen.
    ist das rechtlich ok??
    die online banking Banken machen das ja nur so
    mfg
    dk