Beiträge von Lothar-HH

    Nun ist es soweit ich wurde aufgefordert den neuen AGBs zuzustimmen, und 2 Mal aufgefordert es würde mir freistehen zu Kündigen, aber warum wollen die mir nicht kündigen ?

    So kannst du z. B. selber entscheiden, dass du deine Wertpapiere anderswohin rechtzeitig überträgst und dann erst kündigst. Anderweitig wäre es bestimmt ungünstiger für dich, wenn ebase dein Konto einfriert.

    Hey,

    da ich das letzte Mal viel für einen Steuerberater bezahlen musste, werde ich dieses Jahr versuchen, meine Steuererklärung selbst zu machen. Ich bin ein absoluter Anfänger, so gibt es irgendwelche Vorschläge, welche Software mir am besten helfen kann? :)


    Vielen Dank!

    TAX 2022 ist sehr gut und kostet online nur ca. 12 Euro.

    Suche bei IDEALO als Downloadversion.

    Die Berechnung der Software ist auf den Euro genau stimmig; allerdings nur, wenn deine Eingabedaten auch genau sind!

    Der Buhl-Konto-Fehler ist leider eine unzumutbare Tatsache, die Viele trifft. Eine echte Zumutung und sehr blamarbel für Buhl! Bei anderen Anbietern hatte ich das Problem nie!

    Deswegen zu kündigen ist richtig und macht denen vielleicht Beine, den bekannten Fehler endlich mal zu beseitigen!

    Langfristig gesehen sind wir alle tot (John Maynard Keynes).


    Sorry für den Sarkasmus. Der musste jetzt mal sein :)

    Nicht vergessen, rechtzeitig ein Testament zu machen. Die Erben des Depots werden die rosigen Zeiten erleben, die dir vielleicht nicht mehr vergönnt waren und sie werden auf deinem Grab tanzen und dich dafür anbeten, dass du mal in Aktien investiert hattest!