Beiträge von Peter H.

    Ich rate dringend vom Mietwagen buchen bei Check24 Ab!
    Die Vergleichsplattform arbeitet offensichtlich mit Abzockerfirmen zusammen. Gebuchte Vollkasko hat dann keinerlei Wirkung, wenn die kaputt vermieteteten Wagen Schäden haben ohne dass der Mieter schuld hat. Das Auto wurde abgeschleppt, von Kosten war nie die Rede.
    Der Ersatzwagen hatte einen Leeren Tank, wir mussten erstmal volltanken!
    Zurück aus dem Urlaub hatte die Abzockervermietung 300€ für den Ersatzwagenpservice betechnet. Gedacht, dass Check24 bei der Vermittlung hilft, war rin Trugschluss. Die Firma stellt sich soforz auf cie Seite des Drittanbiezers und lässt seine eigendn Kundrn vollkommen im Stich. Dass der Vermieter systematisch betrügt kann man auf den bekannten Bewertungsportalen lesen. Check24 ist zu keiner Zeit an einer Aufklärung ödet Entschädigung interessiert gewesen und stiehlt sich dreist aus der Verantwortung
    gestohlen. Würde nie wieder auch nur irgendwas auf diesem Portal buchen und rate jedem ab.