Klar kann man das wahrscheinlich nicht pauschalisieren. Ich beziehe mich hier nur auf meine persänliche Erfahrung. Das mitunter schon der Angestellte im Callcenter den Unterschied zwischen Vertragsabschluss und Misstrauen machen kann, sollte jedem klar sein.
Beiträge von Schmidt34
-
-
Also vielleicht bin ich ja hier im richtigen Threat dafür gelandet. Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit Unity Media gemacht und war entsprechend misstrauisch gegenüber anderen Anbietern. Viele meiner Bekannten haben einschlägige Erfahrungen mit Vertragsverkäufern gemacht und wurden übel hintergangen. Das ging so weit, das einem Kollegen ein Vertrag mit 3 Sim Karten und 3 Handys verkauft wurde, von denen er nie eines erhalten hat. Hinterher stellte sich heraus, das der Verkäufer die Smartphones unter der Hand selbst verkauft. Ich frage mich was für eine Moral man als Verkäufer haben muss um so etwas zu tun. Naja auf jeden Fall habe ich lange gesucht und bin dann über das vergleichsportal dslvertrag.de hier bei der Telekom gelandet und hab mir ein Paket zusammenstellen lassen, bei dem alles dabei ist. Mit denen bin ich zufriedener als mit UnityMedia. Nur würde ich gerne mehr zu dieser HD Voice haben!
-
Natürlich ist es besser, wenn du gekündigt bekommst, da du dann auch Anspruch auf entsprechende Zahlungen hast!
-
Drücke dir die Daumen!
-
Es ist doch ein ewiger Kampf auch mit der Rentenversicherung. Ich hab so ein ähnliches Problem mit der Halbwaisenrente gehabt.
-
-
Das Problem hatte ich in Italien leider auch. Mietwagen hatte einen Steinschlag und am Ende durfte ich zahlen und zwar doppelt und dreifach. Und check24 hat sich schön rausgehalten!
-
Hallo, hat jemand schon ein wenig mehr Erfahrung mit den genannten Plattformen? Ich habe mal kurz in Vipon reingeschaut und konnte auf den ersten Blick keinen Haken erkennen. Würde gerne vorher noch ein wenig mehr darüber erfahren!
-
ein Kofferraum ist Gold wert. Das habe ich leider auch erst zu spät gemerkt.
-
-
Ich glaube da verrennt man sich schnell in Kosten. habe ich so allerdings auch noch nicht gesehen
-
Sehe ich genau so!
-
Könnte mir aber vorstellen das du dann nachweise erbringen musst, das es für dich auch wirklich relevant ist
-
Im moment ist das thema heizen ja eh uninteressant bei den temperaturen!
-
Ich muss sagen ich bei mir ist es wetterabhängig. Wenn das Wetter gut ist dann bin ich öfter draußen an der frischen Luft.