Beiträge von flofi

    Hallo,

    nach Stromrechner ist für mich der Tarif 'Schnäppchenstrom' von Erdgas Schwaben am günstigsten. Der Tarif kann nur über den Anbieter direkt abgeschlossen werden. Auf der Internetseite ist aber lediglich der teurere Tarif 'Günstigerstrom' verfügbar. Ist 'Schnäppchenstrom' nur auf Nachfrage verfügbar oder handelt es sich hier um einen Fehler im Tarifvergleich?

    Kann hier jemand helfen?

    Gruß

    FF :/

    Hallo zusammen,


    nach sehr negativen Erfahrungen mit dem Stromanbieter Strogon lese ich mir die AGBs der Stromanbieter anfangs durch. Wunderwerk wurde mir als günstigster Anbieter vorgeschlagen und prompt folgender Absatz in den AGBs: §1 (3) "Eine Belieferung von Entnahmestellen mit Reservestromanlagen Notstromaggregaten, Photovoltaikanlagen, Elektrospeicherheizungen, Wärmepumpen, Münzzählern, Chipkartenzählern, Doppel- oder Mehrtarifzählern ist nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Zustimmung von Wunderwerk gestattet."
    Es gibt hier keinen Hinweis seitens Finanztip noch Verivox. Bei Strogon führte dies zu einer Verweigerung der Auszahlung des Neukundenbonuses.
    Sehe ich das nur (zu) kritisch oder wurde das bei der Überprüfung seitens Finanztip übersehen?
    Bitte um Rückmeldung.


    Mfg