Beiträge von albi

    Hallo Avantnet, leider fallen viele auf die Machenschaften der DVAG rein. Auch wir sind haben Lehrgeld bezahlt. Ein gewisser Werner Sulz, Filieale Pfrondorf, verkaufte uns überteuerte Verträge,. Er nutzte unsere Freundschaft aus, um uns und meinem Stiefsohn unpassende teure Verträge zu verkaufen. Das muss man sich mal geben. Die 1 % Abschlussgebühr bei normalen Bausparkassen sind schon unseriös, da sie keinerlei Gegenleistung bieten. Bei den Badenia-Verträgen, welche durch die DVAG vermittelt werden, zahlt man aber 1,6%. Das ist Abzocke hoch drei! Der werte Herr Sulz konnte es nicht ab, dass ich nichts von dem DVAG-Schrott kaufte, nur meiner Frau und unserm Stiefsohn hat er erfolgreich seine Produkte angedreht. Als ich dann mal seine Hilfe brauchte, hat er die Freundschaft auf eine Art und Weise beendet, dass man nicht wusste, was das soll. Er war neidisch auf meinen Wohlstand, sagte hinter meinem Rücken zu meiner Frau "Von Beruf Sohn". Schon da hätte ich die Reißleine ziehen und die Freundschaft aufkündigen sollen. Kurz gesagt. Bei der DVAG tut man so, als hätte man viele Freunde, alle seien voll zufrieden. Wenn man aber auf deren Seite eine Bewertung abgeben möchte, geht das gar nicht. Dort werden nur zensierte gute Bewertungen veröffentlicht!! Herr Sulz ist nur der Knecht von Herrn Wittlinger. Von jedem verdienten Euro muss er einen Teil an ihn abgeben. Ich würde so einen Klinkenputzer-Job nicht machen wollen. Werner Sulz aus Pfrondorf wollte auch mich anwerben. Die Initiative ging allerdings von mir aus. Als ich merkte, dass ich nur dazu da war,Neukunden anzuwerben, die gar keine Produkte der DVAG haben wollten, war es mir zu dumm. Meine Frau und ich mussten für zwei wertlose Schulungsordner je 50 Euro zahlen. Insgesamt hat uns die DVAG 800 Euro Abschlussgebühr und 100 Euro für wertlose Ordner, also 900 Euro gekostet. Werner, Du kannst das gerne lesen. Genau so war das und das veröffentliche ich nun auch. So geht man nicht mit Menschen um und schon gar nicht mit unerfahrenen jungen Menschen wie Marco. Pfui und dass Du nun auch noch mehr Kontakte von meinem Stiefsohn wolltest, zeigt in welcher Situation ein DVAG-Berater ist.

    kann ich nur bestätigen, finger weg. bin in dresden auf einem vermögensberater (zintl), in dresden, stübelallee reingefallen. immer die gleiche masche, gleich mit du, auf gut freund machen, in private gespräche verwickeln, vertrauen erschleichen. das erwachen kommt ,wenn es zu spät ist. versuchen einen um kundenadressen, zu entlocken. wie schneeballprinzip. also finger weg!