Beiträge von Hurz0815

    Da hast du aber Glück! Seit Mai ist die DSGVO in Kraft, du kannst den Laden ordentlich verklagen.


    Und das sind richtig schmerzhaft Bussgelder. Ich würde dich sehr bitten, die Klage zu führen! Dann haben wir vor diesem Verein bald Ruhe. Guter Tipp jedenfalls, werde das gleiche fordern.

    Meine Erfahrungen mit der Onvista Bank GmbH
    Am 03.11.2015 um 08:27 Uhr habe ich über die OnVista Bank GmbH einen Turbo-Optionsschein (long) auf den Dax gekauft. Stückzahl 88.500 zum Preis von 0,72 € (Gesamtsumme: 63.720,- €).

    Für solche Aktionen sollte man besser ins Casino gehen. Das hat mich Geldanlage wohl nichts mehr zu tun. Außer, man ist milliardenschwer, dann ist es halt ein "Gag" zum Zeitvertreib. Ärgerlich, was da passiert ist, aber als Rezension wohl nicht so wirklich tauglich.


    Ich wollte eigentlich auch mein erstes Online Depot aufmachen, und habe die Unterlagen von onvista jetzt hier liegen. Ist das denn jetzt seriös oder nicht? Ich möchte nur ein paar 1.000 Euro in Dax-Index-ETFs anlegen, keine große Sache.


    Comdirekt scheint die onvista ja aufgekauft zu haben, ist hier bald eine Zusammenlegung wahrscheinlich?


    Der Tipp mit den Problemen bei Teilausführungsgebühren hat mich jetzt auch nachdenklich gemacht. Wo hat man da bessere Sicherheit?


    Danke

    Bin seit Jahren Drillisch Kunde, irgendwas mit supermaxx oder so, kann mich nicht beschweren, läuft alles ordentlich.


    Habe aber nie Support gebraucht. Etwas ärgerlich ist, das bei vielen Datentarifen extra-Pakete gebucht werdne, die man nicht deaktivieren kann. Sprich, ich habe 1 GB p/M, wenn das erreicht ist, wird es noch 2x automatisch für 100 MB und relativ hohe Mehrkosten nachgebucht, bevor es auf GSM Speed runtergeht. Und man kann das auch nicht abwählen. Diese 2 Pakete sind bei mir aufpreismäßíg fast so hoch, wie der ganze Monatstarif! Weswegen ich es natürlich immer unbedingt zu vermeiden versuche, das 1 GB zu sprengen.


    Wäre das nicht, wäre es eigenltihc perfekt bei Drillisch.

    Bei mir lief die Masche ähnlich! Habe mich mal für den negativ-Zins Credit beworben mit 1000 Euro Rahmen, und es hieß dann meine Bonität wäre nicht gut genug. Habe mir dann mal meinen Schufa-Abzug schicken lassen, da stehe ich bei über 98% Gesamtwertung!


    Smava hat dann versucht, wie bei Dir, mir einen anderen, regulären Kredit mit viel schlechteren Konditionen anzubieten.


    Bitte zieht die Schlüsse selbst und überlegt, ob ihr euch für dieses Unternehmen wirklich nackig machen wollt.