Beiträge von mella

    Hallo, ich warte auch schon seit Wochen auf eine Reaktion der Targobank. ( Man würd sich ja fast schon über diesen Blabla Brief freuen)
    Am 8.11. haben wir unsere Forderungen (3 BG und Zinsen) per Einschreiben mir Rückschein an die Bank geschickt. Zugestellt am 11.11. und drei Tage später den Rückschein wieder im Briefkasten. Und seitdem warten wir! Bis jetzt kam nichts. Fristende war am 25.11. Auch danach kam nichts. Habe über eine Bekannte, die dort arbeitet, erfahren das es 3 - 4 Wochen dauern kann. Ok, weiter gewartet. Nichts! Also vorgestern die Unterlagen einem Anwalt übergeben. Er hat sich das durch gesehen und meinte das wir denen jetzt noch mal eine Frist setzen könnten aber warum sollten wir das tun wenn die Bank nicht mal nötig hat nach mehr als 4 Wochen wenigstens mal einen Brief zurück zuschreiben?!
    Gestern hat der Anwalt den Mahnbescheid fertig gemacht und verschickt.
    Und jetzt? Weiter warten......

    Hallo, war bis jetzt nur stille Mitleserin aber dachte mir ,ich teile euch mal meine ( unerfreulichen) Erfahrung mit der Targobank mit.
    Unser Schreiben an die Bank ging am 8.11.14 per Einschreiben/Rückschein raus. Am 11.11.14 wurde dieses zugestellt. Den Rückschein erhielten wir ein paar Tage später.
    Und seitdem......nichts!!!
    Kein Brief, kein Geld, nichts. Jetzt warte ich noch 2 Tage und dann werd ich das ganze per Post zum Ombudsmann schicken und auch noch mal per mail. Ich denke Anrufe bei der Bank ( Service Abteilung, Beschwerdemanagment ) kann ich mir wohl sparen wenn ich hier so die Aussagen lese.
    Gruß
    mella