Beiträge von Michaela 1188

Ausgecheckt !!!
    nach mehreren hochpreisigen Buchungenwo alles glatt lief bin ich damit durch. Das Geschäftsmodell beruhtfür mich auf einem Anspruchsverlust des Kunden auf die gebuchteLeistung. Wenn alles glatt läuft= alles prima, aber wehe Du hasteine Schwierigkeit. Nach 6 Wochen Mailverkehr und mehrerenTelefonaten inkl. Schuldzuweisungen bin ich am Anfang. Es wurdenichts bewegt um eine nachträgliche Änderung des Reiseveranstalters(Ankunft + 6h) zu kompensieren. Ersatzflüge alle wochenlang buchbar,nichts passiert. Du buchst für viel Geld und hast (gefühlt) keinZugriff mehr auf Leute die die gebuchte Leistung erwirken könnten. 5verschiedenen Ansprechpartner, falsche Rückmeldungen ( mal 10 Uhr abBremen obwohl 10 Uhr ab Stuttgart,..). DrittklassigerCallcenter-Service mehr nicht. Leider vor kurzem beimVersicherungswechsel auch Probleme. Datenübertragung fehlerhaft,zwei Parameter falsch, u.a. hatte ich auf einmal Beamtentarif,.. .Fazit : gerne nutzen zum vergleichen, aber dann besser direkt beimneuen Partner einloggen.