Beiträge von nie_mehr_SMAVA

    Hallo Zusammen,


    leider kann ich die negativ Berichte nur bestätigen.
    Da ich gerade unseren Garten umbaue, habe ich mal im Internet geschaut ob man die finanzielle Lage etwas entspannen kann und bin bei Smava gelandet. Habe mal einige Gedankenspiele durch rechnen wollen.
    Unmittelbar nach Eingabe meiner Daten schellte schon das Telefon (ca. 22 Uhr)
    Es wurde mir klar gesagt, dass das negativ Zinsangebot nur locken soll und unrealistisch ist. Keiner hat Geld zu verschenken. Nun, das habe ich auch so erwartet.
    Es sind dann etliche Angebote, von verschiedenen Banken per Mail und auch per Post gekommen. Alle waren schlechter als meine schon bestehenden Angebote.
    So weit so gut.
    Am 13.06.2018 verlangte ich telefonisch das Löschen meiner Daten und bekam zur Antwort, dass ich das per Mail machen muss.
    Auch kein Problem, am 14.06.2018 schickte ich ein Mail an info@smarva.de und habe komischer weise keine Fehlermeldung bekommen, denn es hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen und ein "r" rein geschmuggelt.
    Am 14.07.2018 habe ich auf der Hompage von Smava dem zusenden von Werbemails widersprochen.
    Seit dem habe ich, bis heute weitere Werbemails bekommen.
    Heute habe ich erneut an Smava geschrieben. wenn nicht in den nächsten 2 Wochen das Thema erledigt ist, werde ich meinen Rechtsbeistand einschalten.


    Also, nur uninteressante Angebote und laufender Verstoß gegen den Werbe Widerspruch.
    Das sind meine Erfahrungen.