Hallo... Hat denn schon jemand Geld von der VW Bank bzw. Skoda Bank erhalten?
das würde mich auch interessieren und zufällig von der DSL Bank?
Hallo... Hat denn schon jemand Geld von der VW Bank bzw. Skoda Bank erhalten?
das würde mich auch interessieren und zufällig von der DSL Bank?
Hallo,
wäre jemand vielleicht so nett mich mal aufzuklären was es mit der Restschuldversicherung aufsich hat? Kann man dort auch was zurück fordern und wenn ja, unter welchen Umständen?
vielen Dank im Voraus
Habe heute ein Standardschreiben der VW Bank bekommen. Nun sind die Unterlagen schon zum OB unterwegs was muss ich nun machen?muss ich das schreiben nun zum OB schicken?danke
Habe einen alten Kreditvertrag von 2011 der CC-Bank, dort wurde auch Bearbeitungsgebühr gefordert, aber wenn ich es richtig verstehe ich diese verjährt?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Das tät mich auch interessieren.....[/quote]
Hallo, darf ich mal Fragen was es bei der RSV zurückzu fordern gibt? Ist wohl an mir vorbei gegangen.
Darüber hinaus sind meine Forderungen ja auch noch nicht komplett beglichen und ich möchte mich in 2015 am Projekt
*RSV und fehlerhafte Widerrufsbelehrung* beteiligen, wo es für mich anscheinend auch noch ein erkleckliches Sümmchen
zu erstreiten gibt. . Von daher ergibt sich mein Verbleib im Forum eigentlich von selbst und ich freu mich schon auf eine weiterhin unterhaltsame sowie sachdienliche Kommunikation...[/quote]
Habe einen alten Kreditvertrag von 2011 der CC-Bank, dort wurde auch Bearbeitungsgebühr gefordert, aber wenn ich es richtig verstehe ich diese verjährt?
Vielen Dank schon mal.
Gruß