Beiträge von SM0308 Frankfurt

    Hallo,


    kurzes Update zu meinem Fall: Die Kündigung des Abos wurde inzwischen akzeptiert, die Zahlung der zugesagten Prämie wurde aber erst nach Erwirken eines Mahnbescheides durch meinen Rechtsanwalt bezahlt. Auch hier hat die Zeitschriften und Co jedoch zuerst versucht, die Annahme diverser Schreiben meines Anwaltes zu verweigern und erst auf den Mahnbescheid hin reagiert.


    Das Verhalten von Zeitschriften und Co finde ich - wenn man jetzt keinen Anwalt an der Hand hat - sehr fraglich und würde ich auf keinen Fall mehr abschließen.


    Auch würde ich Finanztip an dieser Stelle auffordern, o.g. Unternehmen nochmals zu überprüfen und von einer Weiterempfehlung - wie in den wöchentlichen EMails - ganz klar abraten.


    Viele Grüße


    Stefan

    Hallo,


    auch ich habe ein Problem mit Zeitschriften und Co. So habe ich im Dez 2017 aufgrund eines Tipps dieser Seite ein Stern Abo bestellt, dieses wird auch geliefert doch hat Eventus nicht die zugesagte Prämie bezahlt und einen höheren Geldbetrag von meinem Konto abgebucht, als vereinbart. Auf diverse Mails und Anrufe habe ich bisher von Eventus keine Antwort erhalten.


    ich kann daher von dieser Firma nur dringend abraten.



    Viele Grüße


    Stefan