Beiträge von DMarc

    Seit Juli 2020 ist die Barclaycard VISA für Neukunden wirklich zu empfehlen. Denn für die Neuabschlüsse seit Juli 2020 gilt für begrenzte Zeit 100 % Einzug ist wieder möglich.
    Zudem muss ich sagen, kann man über die App bei allen Karten von Barclaycard einen vollständigen Soforteinzug kostenfrei beauftragen.
    DKB VISA als Aktivkunde ist OK, der Support ist in den letzten zwei Jahren richtig schlecht geworden, zumindest sind das meine Erfahrungen. Auch die Bedingungen werden alle 6 - 9 Monate schlechter.
    Barclaycard hat meines Erachtens den besseren Service, daher bin ich bei Barclaycard geblieben, eigentlich wollte ich gehen und wurde über die neuen Konditionen der Barclaycard VISA sehr gut aufgeklärt.

    Meine Erfahrungen mit Klarna sind sehr schwierig. Ich wollte auch die Klarna VISA haben, das Sie m.E. gute Konditionen biete.
    Bei 4 Bestellungen im Internet habe ich versucht über Klarna zu Bestellen, jedes Mal wurde ich obwohl ich Klarna gewählt hatte immer automatisch zu Klarna Sofort weitergeleitet.
    Leider ist mindestens eine Bezahlung einer Bestellung über Klarna notwendig, Klarna Sofort ist eine anderes unternehmen wie mir der Support mitgeteilt hat und zählt nicht dazu.
    Ich habe es aufgegeben. Der Support von Klarna am Telefon ist sehr nett, via Chat eine Katastrophe!
    Never ever Klarna again ....

    Danke für den Hinweis, ich habe keine V-Pay Debit Karte mehr der DKB.
    Eine Antwort wie diese hätte ich mir z.B. vom Kundenservice der DKB selbst gewünscht.


    Die Nachteile sind m.E. aufgrund des schlechten Kundenservice immens geworden.
    Das ist der Hauptbeweggrund, warum ich gehe.


    Faire Konditionen generell sind mir auch wichtig, EUR 10,00 als Kleinbetrags-Option finde ich schon sehr teuer, aber besser!


    Ich bin der Meinung die meisten Deutschen lassen sich zu viel gefallen und welchseln aus Bequemlichkeit nie!
    Mein Tip ist die PSD-Bank München, bei ist mein Zweitkonto seit auch fast 3 Jahren und die haben einen super Service!

    Bin jetzt seit fast 3 Jahren bei der DKB mit Girokonto, Depot und Kreditkarte.
    Lediglich die Kosten für Wertpapierorders sind besser geworden.
    Der Service wurde richtig schlecht.
    Im Mai / Juni 2019 habe ich 3 Anfragen geschrieben und jede Antwort war unvollständig. Zwei Antworten waren schlichtweg falsch.
    Das darf einer Bank nicht passieren.


    Die Gebühren, dass Barabhebungen unter € 50 möglich sind, für EUR 15 finde ich unmöglich.
    Dass Direktbanken schauen, dass Sie Ihre Kosten im Griff haben kann ich verstehen.


    Ich gehe jetzt weg von der DKB.