Beiträge von locke

    Wollte mich auch mal wieder Melden.....
    also ich warte noch immer auf meine Bearbeitungsgebühren von EasyCredit . Im Dezember letzten Jahres alles meinen Anwalt übergeben
    Santander und Norisbank haben alles bezahlt nun fehlt noch der Alte Kredit aus dem Jahr 2008
    Der Kredit war ein Easycredit durch oder über die Norisbank.
    Klage bei Gericht schon eingereicht , die Bank behauptet sie hätten mir alles bezahlt , die Summe die im Text stand war die Summe aus einen noch laufenden Kredit. Wir haben auf nochmal Prüfen der unterlagen bestanden. Habe noch den Vertrag aus 2008.... BG waren damals 1350...


    Es ist jetzt schon fast ein Jahr her als das Urteil viel...



    www.iff-finanzcheck.de/berechnen/erstattung-bearbeitungsgebuehren-eingabe.html
    Hallo hier kannst du selber mal mit zahlen spielen . Da du ja die Verjährung gestoppt hast mit Ombudsmann ;-)

    hallöle :D.. mache dir nix daraus, ich musste auch vom baum fallen, und neu AUSSCHLAGEN :D
    wie ist es dir mit deinen zahlungen ergangen? sack voll, oder "knüppel aus den sack" :whistling:


    Ich hoffe ja noch das es Urlaubsgeld wird. Liegt ja nun alles bei Gericht und auch die Begründung wurde schon abgegeben. Die Summen erhöhen sich jeden Tag....bessere Kapitalanlage gibt es ja nicht :-)

    Alles so widersprüchlich, erst nur Angebot, jetzt gar kein Vertrag


    jo das Laster mit der Bank. Ich warte auch noch . Meinen Anwalt musste ich auch beine machen , da die Summe meist recht niedrig zum einklagen ist , stellen die Anwälte sich da recht langsam an.
    Ärgerlich wenn man seinen Anwalt in solcher Sache wechseln muss, bekommst ja nicht das doppelte Geld vom Gericht zurück. Also setze deinen Anwalt die Pistole auf die Brust. Da du einen Kontoauszug gefunden hast wo die Kreditsumme abgezogen wird ,hast du ja glück. Dein Anwalt kann nun weiter machen. Er sichert sich letztens nur ab , mit dem Kontoauszug. Die Banken behaupten immer irgendetwas , also hart bleiben und deinen Anwalt auf die Füße treten und kein extra Geld zum Fenster rausschmeißen. Rede mit dem Anwalt auch über die Kosten, er bekommt sein Geld durch den Rechtsstreit und wenn du dir sicher bist mit dem Kredit dann bist du doch auf der Gewinner Seite. Nicht den Mut verlieren

    Hallo, wir waren gerade in England mit unserem Wohnmobil unterwegs. Unser WoMo hat ein H im Kennzeichen und die Reparaturen - Ersatzteilebeschaffung ist nicht immer problemlos. Am Ende unserer Reise blieb unser WoMo morgens einfach lautlos und rührte sich nicht mehr. Telefonat nach Deutschland wegen der Panne und der Pannenhelfer war binnen 2 Stunden da. Der Nette Herr hat über 1,5 Stunden an unserem WoMo gebastelt und uns eine komplett neue Benzinleitung gelegt aus Gummischläuchen , da unsere porös war und die Maschine nur Luft saugte und kein Benzin. Er freute sich richtig mal wieder ans werk gehen zu können ,da die Modernen Autos nur abgeschleppt werden können da man an fast nix mehr ran kommt oder nicht das richtige Auslesegerät hat .Dann hatte er noch etwas Benzin für uns , zur Sicherheit, diese 5 Liter konnten wir mit Karte am Auto bezahlen.
    Wir sind extra in den ADAC fürs Ausland eingetreten . In Deutschland hat man ja durch die eigenen Werkstatt Mobilitätsgarantie



    Ich glaube jeder Kredit ist einzeln zu betrachten. Hast du bei deinem ersten 654 €uro bezahlt fehlen sie dir bis heute + Zinsen. Bei der Aufstockung hast du ja noch mal BG bezahlt auf die aufgenommene Summe auch die fehlt dir bis heute....
    gebe dir mal ein link da kannst du mit Zahlen spielen, da kannst du nix falsch machen und dir wird genau ausgerechnet was da bei rum kommt.


    www.iff-finanzcheck.de/berechnen/erstattung-bearbeitungsgebuehren-eingabe.html

    Holla, die Waldfee, dat riecht verdammt nach einem Fall für die anwaltliche Berufshaftpflicht. Die Norisbank ist doch schon seit einigen Jahren nicht mehr existent, die nennt sich jetzt ja " Teambank " und ist eine ( eigenständige )Tochter der Deutsche Bank. Diie Teambank vertreibt unter der Marke " Easy Credit " lediglich Konumentenkredite. Eine " Eays Credit Bank " gibt es deshalb nicht. Oder, habe ich hier etwas falsch verstanden?


    Hm.....Stimmt die Norisbank ist ewig schon nicht mehr am Markt, Der Vertrag ist ja auch aus 2005 .
    Hatte alle meine Unterlagen an meinen Anwalt übergeben mit der Bitte die Verjährung zu stoppen und den Betrag von der Bank mit Zinsen usw einzufordern und dachte mir damit bin ich raus und er macht es schon.
    Ein alter Kredit aus 2007 von der Norisbank und ein noch laufender Kredit durch die Norisbank wurden schon die BG zurück bezahlt , dieses waren relativ kleinere Summen der BG. Der Alte von 2005 war ein recht hoher mit einer Summe von ca. 1300 Euro BG ohne Zinsen usw. Mein Anwalt hat sich auch alle unterlagen kopiert und es auf den Weg gebracht.
    Er schrieb mir das er alle Verjährungen gestoppt hatte. Easy Credit hatte Einspruch erhoben ,wie alle anderen auch. Er hat noch mal die Banken angeschrieben und meinte immer das der Easy Credit noch mal ne Frist bekommen hätte. Diese Frist ist aber schon Mitte April abgelaufen und nun will er es bei / durch Gericht einklagen und mir die entsprechenden Unterlagen zukommen lassen. Im Kredit Vertrag steht ganz groß Easy Credit drüber und im Datenkopf aber durch die Norisbank. Ich hab auch immer nur von und Über die Norisbank mit dem Anwalt geredet.
    Post für das Gericht hab ich noch nicht bekommen, muss ich da was unterschreiben oder macht der Anwalt dieses in meinem Sinne.
    Was ist wenn er sich wirklich geirrt hat , wie komme ich dann an mein Geld.....Ist der Anwalt versichert für sowas ?
    oh je ich hab keine Rechtschutzversicherung.....

    Was ist wenn der Anwalt sich bei der Bank geirrt hat ? Schadensersatz ?
    Hatte ja alles dem Anwalt übergeben bei meinen Verträgen der Norisbank.
    Eine Summe habe ich auch zurück bekommen die direkt über die Norisbank lief.
    Offen ist noch ein Easy Credit über die Norisbank , ich habe ihn auch darauf hingewiesen und es steht ja auch im Vertragskopf oben geschrieben.
    Nun Will er gegen Easy Credit Klage einreichen da sie im Februar einen Einspruch gegen die Forderungen gesendet hatten und er sie schon zwei mal mit Fristsetzung angemahnt hatte. Sollte sich rausstellen das er die falsche Bank mit Klage kommt ....bleibe ich doch auf den kosten sitzen, Anwalt und auch BG + Zinsen usw.....

    Moin Leute, hier ist ja nicht mehr so eine rege Beteiligung ?( Habt Ihr alle Euer Geld samt Zinsen zurück?
    Ich warte immer noch auf die Zahlung der Commerzbank - sollte doch Ende März alles bezahlt sein, und dann Ende April (haben wir jetzt)!!!!


    Schön wäre es auch bei mir
    Santander im Dezember 2014
    Norisbank im März
    auf den dicken Batzen warte ich noch BG 1400 Euro ohne Zinsen aus Jahr 2005 . Mein Anwalt macht jetzt die Klage fertig da sich easy credit so rein gar nicht meldet außer Einspruch gegen die Forderung .
    Also dauert es noch.....vielleicht ja Weihnachten 2015 als Geschenk


    Kenne ich auch den Mist an Ärger

    Kleine Info von mir....
    Ich warte immer noch auf Easy Credit über die Norisbank.
    Im Dezember alles über den Anwalt eingereicht, Verjährung gestoppt ....
    Die Frist lief am 3.03.15 aus. Mein Anwalt hat noch mal ein schreiben an die Bank gemacht um sie aufzufordern das Geld zu überweisen. Ein Gerichtsverfahren schlägt er aus da es zu langwierig ist . Was soll ich jetzt machen ?
    Es handelt sich um BG von fast 1400 Euro aus 2006 + Zinsen und Co

    Moin, bei mir hat sich auch noch nichts in Sachen Easy Credit über die Norisbank getan. Die zweite Frist ist am 03.03.2015 abgelaufen. Mein Anwalt scheut noch immer den Gerichtsweg einzuleiten und wird der Bank nochmals eine letzte Frist setzen.
    Es Nervt einfach nur,
    Vielleicht kommt ja der Osterhase und bringt mir mein verspätetes Weihnachtsgeschenk
    Wir sprechen hier von über 2600 Euro ......
    Die ich gerne in einen Führerschein für meine Tochter anlegen würde.......


    Also Herr der geizigen langsam arbeitenden Mühlen und Zahlmeistern.....
    Die Eier sind schon lange gelegt ....
    Hopp Hopp und bring die Goldenen Eier auch in mein Körbchen

    Die zwei habe ich von Vertragswertcheck prüfen lassen. Dauert halt einige Zeit aber ist kostenlos


    Danke Olli für den Link....ich suche gerade mal meine Unterlagen durch, habe damals eine kleine Summe der RSV erstattet bekommen nachdem wir den Kredit abgelöst hatten und neu aufgestockt haben.