Beiträge von mel0107

    Ich fasse es nicht! Nun, rechtlich gesehen, kannst´e Äpfel mit Äpfeln vergleichen, Geldforderungen mit eigenen Geldforderungen aufrechnen. Aus euren Kreditverträgen mit denen ergibt sich diese Möglichkeit doch wohl so nicht. Stichwort: Sondertilgungsrecht. Lest bitte einmal die vielen kleingedruckten Zeilen durch.


    Wenn ich ne Sondertilgung machen wollte, dann kostet es mich was, und das nicht zu wenig ;)

    Hallo,
    die Targobank hat mir heut geschrieben, dass ich meine Kreditgebühren zurückbekomme, allerdings wollen sie die meinem Kreditkonto (Kredit läuft noch) gutschreiben, obwohl ich um Überweisung auf mein Girokonto gebeten habe. Dürfen die das? Was kann ich tun?


    schon mal danke im Voraus


    Gleiches Schreiben habe ich gestern auch bekommen, allerdings von der Santander!
    Habe denen jetzt einen freundlichen Brief sofort geschrieben, dass ich um die Überweisung auf das angegebene Girokonto bitte, da ich mit der Verrechnung nicht einverstanden bin. Gleichzeitig habe ich auch die fehlenden Zinsen mit eingefordert. Mal sehen, wie viele Wochen ich jetzt warten muss, damit ich von denen wieder was höre