Beiträge von DieterM

    Ich habe mich noch nicht für einen Kreditanbieter entscheiden, so wie sich das hier aber anhört, sollte ich auf keinen Fall Smava verwenden, um einen auszusuchen. Aber bei der großen Auswahl im Internet ist es so schwer, selbst die ganzen Angebote zu vergleichen, da ist es doch sinnvoll jemanden zu haben, der das für einen macht oder? Also ich habe das doch richtig verstanden, dass Smava keine Kredite vergibt, sondern nur Angebote im Netz vergleicht oder? Zumindest habe ich das so gelasen auf anderen Webseiten, die mir aber nicht so seriös vorkahmen (siehe: https://www.finanz-inspektor.de/smava-erfahrung/) Und was hat Smava dann davon, bekommen die Provision von den Unternehmen oder wie läuft das ab? Ich suche eigentlich nur einen Kredit von unter 1.000 Euro, um mir eine neue Küche zu kaufen. Wo sollte ich da am besten hingegen um gute Zinsen und eine lange Laufzeit zu bekommen? Ich kann jeden Monat circa 60 Euro für den Kredit abbezahlen, mehr aber nicht lieber noch etwas weniger. Kann mir da jemand bei der Auswahl helfen?