Beiträge von Ralf1979

    Update: Ich habe mir ein alternativen Anbieter gesucht. Der Wechsel klappte reibungslos, sogar mein derzeitiger Anbieter hat mir umgehend die Kündigungsbestätigung via E-Mail zugestellt. Offensichtlich ist Immergrün!-Energie der entscheidende Faktor, welche mich als Kunden ablehnen. Ich vermute als ehemaliger Kunde (2014) war ich wohl zu unbequem, da ich seinerzeit alle versprochenen Vorteile (Bonuszahlungen, etc.) einfordern musste. Das hat geklappt, wenn auch mit relativ viel Mühe. Danke nochmal an Kater.Ka für seine schnelle Antwort.

    Hallo liebe Community,
    mein Auftrag zur Belieferung mit Strom wurde von immergrün!-Energie abgelehnt.


    Auszug: "...die erfolgreiche Aufnahme der Belieferung ist von zahlreichen Faktoren abhängig, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können... wir können zum jetzigen Zeitpunkt eine Versorgung mit Strom nicht gewährleisten".


    Die Details woran es hackt wurden angeblich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht genannt.


    An meiner Reputation (Schufa >98) kann es nicht liegen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen, wie seit ihr damit umgegangen und ist es es rechtens mich quasi grundlos abzulehnen?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen! :)