Beiträge von Luca L.

    Also wo du gerade Allsecur erwähnst, diese Autoversicherung kann man in der Pfeife rauchen. Da günstige Beiträge und auch gute Leistungen, die bei Abschluss versprochen werden. Im Endeffekt sieht es jedoch dann ganz anders aus. Der Support ist unter aller Kanone, wenn man denn mal wirklich Hilfe braucht. Ich hatte mein Auto verkauft und dennoch eine Rechnung von Allsecur bekommen. Habe versucht den Support zu kontaktieren per Mail und auch Telefon, aber nach 30 Minuten in der Warteschleife, wird wohl jeder weich. Mein Anwalt hat mit dann empfohlen, das Geld einfach zu zahlen, als eine rechtliche Auseinandersetzung zu riskieren. Natürlich wäre ich im Recht, aber die Zeit was das kostet würden, sind die 40 Euro nicht wert. So habe ich dann überweisen und bis jetzt ist erst mal Ruhe. Noch mal lass ich mir dann so was aber nicht mehr gefallen, dass sag ich euch.