Beiträge von Heideluxx

    Auch ich habe ein Abo über die von Ihnen genannte Firma Zeitschriften & Co. abgeschlossen. Die Kündigung ist schwierig. In der Abo Bestätigung steht die Anschrift Zinkhüttenweg 19 b in 44143 Dortmund. Mein dorthin gerichtetes Einschreiben kam zurück. Hinweis der Post: Empfänger nicht zu ermitteln.
    Ich kann nur warnen. Lasst die Finger von dieser Firma. Das scheint mir unseriös.
    Wer kann mir helfen und teilt mir die entsprechende Anschrift mit.


    Neuer Versuch soeben gestartet. Kündigung per e-mail versandt. Bin mal gespannt. :whistling:

    Gestern im Finanztip Newsletter von der Möglichkeit gelesen per Google Pay und Pay Pal Kontaktlos zu bezahlen. Eingerichtet, probiert und angenehm überrascht. Hat an meiner Haus und Hof Tankstelle einwandfrei funktioniert. Bin also mit einer weiteren Möglichkeit dabei Bargeld für mich zu minimieren. :)