Beiträge von Meckimesser

    Ich bin seit Mai 2006 Kunde bei der DKB. Bisher immer super zufrieden gewesen. Rund um die Uhr telefonisch erreichbar und sehr kompetente Betreuung. In allen bisher bereisten Ländern und Deutschlandweit kostenlos Geld bekommen. Bei der Sparkasse vermeide ich wenn möglich Geld zu holen. Hier gibt es meist nur die 50 Euro (Frechheit). Habe als zweites Konto noch die Volksbank. Diese hat ja ab diesem Jahr eine neue Geschäftsidee, um wieder Kontoführungsgebühren zu erheben. Also ist zum Jahresende Schluß. Da ich immer ein zweites Konto benötige,habe seit einem halben Jahr noch parallel die Comdirect getestet. Diese kommt an die DKB nicht ganz heran. Aber hier kann ich auch ca. 9000 Automaten(habe aber noch nicht nachgezählt!) bundesweit nutzen.
    Aber die DKB bleibt weiterhin meine Nr. 1.