Beiträge von tinchen64

    Habe am 17.11 bei der Santander Bank Bearbeitungsgebühren von zwei Krediten von 2009 und 2011 per Einwurfeinschreiben angefordert. Am 25.11 kam dann der obligatorische Antwortbrief.
    Am 05.12. war immer noch kein Geld auf dem Konto. So habe ich mich dann hingesetzt und E Mails geschrieben an die E Mail Adressen die hier im Forum genannt wurden.
    Am 9.12. hatte ich das erste Geld auf dem Konto. Danach die gleichen E Mails geschickt mit der Restforderung. Gestern hatte ich dann die zweiten Bearbeitungsgebühren auf dem Konto und einen Brief vom Beschwerdemanagment der Santander im Briefkasten indem sie mir schreiben das alles plus Zinsen überwiesen wird.
    Heute morgen kam dann noch eine E Mail vom Beschwerdemanagment das die Zinsen spätestens Anfang der Woche auf dem Konto sind.
    Also muss ja eine der 5 E Mail Adressen die vom Beschwerdemanagment sein.


    Lg


    Lg Mart