Beiträge von Mario M.

    Herr Schlesinger ihr ständiges Widersprechen NERVT !!
    Zumal es auch nicht den Tatsachen entspricht !!
    Die Vermittlerfirma kassiert eine Provision und ist daher sehr wohl der 1. Ansprechpartner für den Kunden ! Und der Vergleich mit Immobilien- oder VERSICHERUNGSMAKLER ( ja so schreibt man das ! ) ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen !! Bei einer Falschberatung oder - vermittlung haften auch diese !! Wofür gibt es sonst eine Betriebs- bzw. Vermögenssschadenhaftpflichtvers. ?
    Also hören Sie bitte auf die Vermittlerfirmen in Schutz zu nehmen und falsche Aussagen zu tätigen !!


    Vielen Dank !

    @JuliaMX


    Vielleicht hilft ja eine Strafanzeige wegen Betruges bei der Polizei ?! Bei so vielen Leuten denen es genau so ergangen ist wie uns wird die Staatsanwaltschaft sicher aktiv werden und ermitteln.


    Mir hat Check24 übrigens gestern aus Kulanzgründen eine Erstattung in Höhe von 50% der mir entstandenen Kosten angeboten. Die Erstattung soll innerhalb der nächsten 10 Tage stattfinden. Ich werde berichten ob dem so war ;-)

    Ist ja witzig !!


    Bei mir ist es exakt genau so abgelaufen und sogar die Begründung für die NICHTERSTATTUNG der Kosten war die gleiche !!
    Ich hätte bei dem Büro vor Ort eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen. Der einzige Unterschied war das mir das ganze in Alicante auf dem Flughafen passiert ist.


    DAS KANN NUR EINE MASCHE SEIN BEI DER CHECK24 KRÄFTIG MITMISCHT !!