Beiträge von Melkfett

    Willst du die Bank wechseln? Ich überlege nämlich auch schon von der Deutschen Bank weg zu gehen.
    Die ING Diba soll gut sein. Die nehmen übrigens auch erst gar keine Gebühren, schon seit Jahren nicht, soweit mir das aus dem Bekanntenkreis erzählt wird.


    Auf jeden Fall werde ich wechseln. IngDiba hatte ich mal vor Jahren ein Extrakonto, ansonsten kenn ich mit der Bank gar nicht aus. Obwohl ich die Bank direkt vor meinem Büro habe. Muss mich mal erkundigen. Hast Du Dich bereits dafür entschieden?


    och du, solange das fräulein nicht mit dem targoturm inner hand an meiner tür klingelt, bin ich da durchaus tolerant *duck und wech* :whistling:



    Hahahahaha zu gut :D


    Ausm Turm kann ich sie alle sehen... die Protzbauten und es kotzt mich jeden Tag mehr an mit meinem alten Auto dorthin zu fahren, durch die Bankenschluchten... das Auto hat was besseres verdient... und ich auch. Naja... es ist noch Festhallenturnier in Frankfurt... etwas positives...

    Warum es andere schaffen kann ich dir leider nicht sagen. Aber ohne jetzt groß für irgendeine Bank zu sprechen, ich glaube bei der Commerzbank nicht, das sie auf Zeit spielen. Da wird es andere Faktoren geben, die das beeinflussen und wir als Laie nicht erkennen. Schließlich hat diese Bank auch ein Schreiben auf Hemmung der Verjährung geschickt, welches mein Anwalt als wasserdicht beurteilte. Mit Kontonummer und Unterschrift. Also bitte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Und ich bin schon ansonsten kein ruhiger, wenn mir Unrecht erfahren ist. Schließlich belaufen sich meine Forderungen an die CB bei ca. 4000,-. Da bin ich froh von der Renaultbank den kleineren Teil von ca. 590.- schon erhalten zu haben. P.s bitte jetzt nicht steinigen :S


    Du sitzt auch nicht täglich im Messeturm in Frankfurt mit Blick auf die Deutsche Bank... da kann einem schon mal der Hut hochgehen... Und ich habe nur eine kleine Forderung an die Herrschaften.


    Aber ich guck mir mal bisschen Ruhe von Dir ab... OOOOOOOOOOHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMM :)

    Ob es nun mit Arroganz zu tun hat möchte ich nicht mal sagen. Lieber habe ich Anfang 2015 eine vernünftige Abrechnung, als hinter irgendwas hinterherzulaufen oder gar mit falschen Kreditnummern bombadiert zu werden oder gar Kredite von 2008 als Verjährt genannt zu bekommen.


    Warum schaffen es andere Banken? Aber eine Deutsche Bank nicht? Kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Zahlen müssen sie sowieso. UND genau aus diesem Grund habe ich einen Anwalt genommen. Irgendwie habe ich es geahnt. Aber meine Tage bei der Deutschen Bank sind gezählt. Das ist nicht die erste Aktion die mich ärgert. Das Maß scheint voll zu sein.


    Die Hypovereinsbank scheint noch schlimmer zu sein... die können noch nicht mal ein BLA bla Schreiben schicken. Gut das es Anwälte gibt.



    Da wird der ein oder andere Kunde sich bestimmt in 2015 eine neue Bank suchen... Die Arroganz und Hochnäsigkeit dieser Bank schreit zum Himmel. :thumbup:


    zu recht.. das isst mir schliesslich mein essen weg :D


    (* wusste ich noch gar nicht.. ätzend, und für viele sicherlich schwierig :/ )


    Dein Essen besteht aus Hafer und Heu?

    Zitat: Denn das Gericht hält die Besitzer von Pferden für wohlhabend genug, um eine solche Steuer zahlen zu können.


    ;( Ich muss mal überlegen ob ich so wohlhabend bin, ansonsten haben die Metzger bald Hochkonjunktur...




    Die Bank hat die Frist verstreichen lassen und hat sich nicht gemeldet. Schon mal ein Grund einen Anwalt einzuschalten.


    MEIN Anwalt wird die Kosten an die Bank belasten!!! Ob Du nun mit einem Gesetzes Buch hier aufläufst oder nicht. :D


    Und ich sage es noch einmal: Sollte ich es selber zahlen müssen, ist es auch kein Problem. Dafür sind Anwälte ja nun mal da.

    Aber nur im gerichtlichen Verfahren.


    Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass so manche Bearbeitungsgebühr von den außergerichtlichen RA Gebühren aufgefressen wird.


    Nein, das hat mir mein Anwalt anders erklärt. Und in diesem Forum sind auch schon viele Anwaltkosten von den Banken bezahlt worden. Wer wird hier schon in die Klage gehen? Bis dahin sollten die Banken ja mal klargekommen sein mit ihren Auszahlungen.


    Schön das es bei Dir so einfach geklappt hat. Leider ist das nicht in allen Fällen so. Ich habe auch nur ein Schreiben an die Banken geschickt - es geschah leider nichts. Aus Angst der Verjährung habe ich die Angelegenheit an einen Anwalt gegeben - nicht aus Hatz oder dergleichen. Ich möchte nur mein Recht, welches mir zusteht und mir nicht am 01.01.15 sagen lassen müssen "Pech für Sie - Sie gehen jetzt leer aus".


    Wegen den Kosten kann ich Dir sagen: Sobald die Bank sich im Verzug befindet, müssen die Rechtsanwaltkosten von den Banken übernommen werden. So zumindest die Aussage meines Anwalts. Ich bin gespannt. Selbst wenn ich was zahlen muss - es ist mir egal. Weil bezahlen müssen wir leider immer und überall.

    DEUTSCHE BANK


    2 Kredite und seitdem zwei BLA BLA Schreiben erhalten - Zahlung ist gleich NULLINGER


    HYPOVEREINSBANK


    1 Kredit - Frist am 02.12.14 abgelaufen - KEINE Reaktion - Zahlung ist gleich NULLINGER


    Nun hab ich die Angelegenheit beim Anwalt, aber diese Arroganz der Banken regt mich trotzdem ungemein auf. :cursing: