Beiträge von Melkfett

    wenn ich dieses Forum nicht gefunden hätte, hätte ich schon aufgegeben. Sowie willip schreibt ist dieses Gefühl auch bei mir
    wenn ich jeden Tag (geb zu eigentlich jede Stunde hier herein sehe) freue ich mich wenn wieder jemand von Euch sein Geld bekommen hat und meine Zuversicht dass wir auch noch unser Geld bekommen steigt :rolleyes:


    So geht's mir auch. Ich hätte auch vermutlich nie einen Rechtsanwalt beauftragt. Eigentlich geh ich so Stress immer aus dem Weg. Aber hier habe ich viel mitgelesen und der Kampfgeist kam hervor. Und jetzt erst recht... :D

    Steffen, ich hab i-wann abends so eine Hotline von der DB angerufen, am nächsten Tag wurde ich von der Kreditgebenden Filiale angerufen. Die MA hat sich gekümmert und einen Tag später war die Kohle da, auch verzinst. Allerdings ist die DB meine Hausbank, weiß nicht, obs damit was zu tun hatte.



    Deutsche Bank ist auch meine Hausbank...vermutlich die längste Zeit gewesen.

    [quote='finalco','http://www.finanztip.de/community/forum/thema/15-bearbeitungsgebuehr-von-krediten-zurueckfordern?postID=12502#post12502']Noch ne Frage zu den Anwälten.


    Rechnen die ihre Gebühren bei den Banken für jeden Kunden einzeln ab, oder bekommen die ihre Gebühr prozentual von der gesamten Bearbeitungsgebühr?
    Mein Anwalt sagte er hätte hat über 1000 BG-Anträge zu bearbeiten.


    Wenn der für jeden Kunden von der Bank seine Gebühr einfordert ersaufen die Banken doch erst recht in der Arbeit.


    Mitleid mit den Banken? Alles will leben... auch Anwälte...jetzt ist ihre Zeit gekommen. :love:


    Das interessiert mich auch. Wobei - wo wollen wir eigentlich hinwechseln? Wir könnten unsere BGs zusammen werfen und eine eigene Bank gründen... alle anderen sind eh nur am bescheissen. Ups =O


    Anlegen???? Bei einer BANK ? Never ever... ;(


    ich empfehle die agila.. seit jahren keine probleme (hundchen ist kranken- und haftpflichtversichert, und OP-schutz vorhanden).. die befellte ist ein fass ohne boden..


    Mein Vierbeiner ist aber noch etwas größer - ein Pferd... und leider auch ein Fass ohne Boden. Krankenversicherung ist zu teuer bei einem Pferd und OP-Versicherung habe ich, aber der muss nie operiert werden... Nützt nix die Bänker sollen mal die Scheine geben 8o

    Ich war auch lange Zeit stiller Mitleser hier, aber irgendwann ist man derart gereizt von dem Thema, dass man dann alle Register zieht. Meine Banken heissen Deutsche Bank und Hypovereinsbank. 2 Kredite bei der DB und einen bei der Hypo. Die Deutsche hat es tatsächlich geschafft einen BLA BLA Brief zu schreiben. Frist am 02.12. abgelaufen und gestern (11.12.) kam das Schreiben, datiert ist es auf den 05.12. Auch krass eigentlich wie lange die benötigen um Briefe zu versenden. Naja, ich war gestern so genervt von dem Thema, das ich einen Anwalt eingeschaltet habe. Das macht ja krank und die spielen mit unseren Nerven. Bin gespannt was Herr Advokat nun erreichen kann.