Beiträge von Schnittchenmann

    Hallo Sabsi,
    das ist mir schon klar, jedoch kam der Kreditvorschlag bereits von der Bank...Kredit2Day (welche wohl eine "Tochterbank" von smava ist) und wurde vom Berater auch bestätigt.
    Mal abwarten ob diese Woche sich jemand meldet und das "Problem" löst.

    Hallo zusammen,
    ich habe voriges Jahr einen Kredit bei smava mit negativ Zins beantragt und auch problemlos bekommen.
    Also dachte ich mir weil das so gut geklappt hat und wir für die Anschaffung einer Küche Kapital brauchen, fragst du bei smava mal an...
    Wie bei allen anderen > Angebot zugeschickt bekommen und Berater meldete sich kurz darauf. Sehr zuversichtlich hat er mir den Kredit mit 0,69% zugesichert und auch per mail nochmal geschickt. Leider erschien dieser nicht in meinem Account bei smava...nur welche ab 3 %. Nach Telefonaten wurde von IT - Problemen gesprochen um die er sich kümmern will. Das ist jetzt schon wieder paar Tage her und es meldet sich NIEMAND von smava, trotz telefonischer und Email Bitte um Rückruf.
    Langsam glaube ich aber auch die wollen nur Kunden fangen und denen Kredite mit höheren Provisionen für sich selbst anbieten.
    @smava...es ist noch nicht zu spät wir können noch ins Geschäft kommen.