Beiträge von Sura

    Die Targo spinnt doch...
    Jetzt mal ehrlich. Die haben mit die Hauptforderung überwiesen. Also ohne Zinsen und Anwaltskosten plus Mahnkosten. Wenige Tage danach haben die dem Mahnbescheid widersprochen. Was ist das denn bitte?


    Anwalt und ich sind uns einig...SO NICHT. SO GEHT BANK HEUTE EBEN NICHT!

    Hallo auch zusammen :)


    Ich habe endlich neue Nachrichten. Ich habe heute vom Anwalt den Brief erhalten, das die Targonen meine Hauptforderung an die Kanzlei überwiesen haben. Jedoch weder Zinsen noch weitere Auslagen. Mein Anwalt fragt nun an ob ich weitermachen möchte. Und klar... Ich will auch die Zinsen sowie sämtliche Auslagen für den MB und den Anwalt haben.


    Was kommt da jetzt genau auf mich zu? Eine Versicherung habe ich nicht, sodass ich gerne Eure Erfahrungen dazu hören möchte. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Ich habe ja nachdem mir die Targobank meine BG mit den Worten der Verjährung ablehnte (Kredit stammte aus Mai 2005) nun den Anwalt eingeschalten. Dieser hatte eine letzte Frist gesetzt und nun wurde auch der MB beantragt. Dies geschah am 23.12. Seitdem nichts mehr gehört.


    Ernsthaft was erwartet sich die "So geht Bank heute" davon?!

    Hallo zusammen,


    seit einer Weile bin ich stiller Mitleser,


    heute jedoch möchte ich mich melden, denn ich habe auch nettes über die Targobank zu berichten.
    Nachdem ich bei der Targo meine Bearbeitungsgebühren zurück gefordert habe, bekam ich ca zwei Wochen später eine Eingangsbestätigung. Ebenfalls, so wie ich es hier gelesen hatte mit einer Kreditnummer, die ich nicht kenne. Unter bezugnahme der Ref.-Nr. habe ich nach Ablauf der Frist eine Nachfrist gesetzt. Diese endete am 10.12. Heute hatte ich einen Brief im Briefkasten, in der man mir tatsächlich sagt, das sie ablehnen, da es laut dem Urteil Taggenau nach 10 Jahre verjähre... Nuuuun... helft mir bitte mal.... ich habe den Vertrag im Mai 2005 abgeschlossen... Kann ich nicht rechnen oder wollen oder können das die Damen und Herren der Targo nur nicht?


    Ich habe eben bei meinem Anwalt angerufen und erwarte einen Rückruf, danach werde ich dagegen angehen.


    Grüße
    Sura