Beiträge von feuer65

    der kollega in schwarz ist schon in den startlöchern... grins.


    nee spass beiseite. nach ablauf der frist bin ich wieder beim anwalt der dann weiter vorgeht.


    aber ne andere frage. was tun mit der santander. die beiden niedrigen beträge sind auf meinem konto, natürlich ohne zinsen. den hohen betrag, 900 euro, der steht noch aus. wollte nächste woche da mal anrufen, wie weit die bearbeitung ist. oder was ratet ihr mir.

    hallo an alle, hab den ganzen morgen eure berichte verfolgt, geht ja mächtig zur sache hier.


    so jetzt mal meine erfahrungen mit santander und targo.


    am 6.11. beide banken das musterschreiben gesendet..


    santander hat nach ner woche reagiert. und eine woche später zwei von drei bg´s ausgezahlt.


    die freunde von der targo haben die drei wochenfrist verstreichen lassen ohne eine reaktion.


    zum anwalt gegangen, eine nachfrist von 2 wochen gesetzt, die am 16. abläuft und bis jetzt immer noch nichts gehört.


    nur seltsam wie unterschiedlich die anträge bearbeitet werden. kein system erkennbar.


    hätte mich ja schon über ein blablaschreiben
    gefreut :-)


    lg feuer